1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Neues Soundmodell von Trix erschienen :-)

THEMA: Neues Soundmodell von Trix erschienen :-)
Startbeitrag
N-forever - 09.03.23 21:17

Typisch Trix,

analog für 1,99 hätte ich mir den gekauft.
Aber nicht mit Zwangssound )

Und in ozeanblau/beige wäre es mir auch lieber gewesen

Beste Grüsse aus Berlin
Halil
Hallo,

und ich warte auf die Epoche VI Ausführung in lichtgrau mit verkehrsrotem Streifen.
Achja, ich nehme die Soundvariante...

Gruß
Mario
...die Soundflasche in bordeaux-rot mit silbernen Schildern ist mir lieber.. Der Öffner taugt nix und ist für diese Art Flaschen absolut ungeeignet. Das zeigt mal wieder, dass man dort von "Premium" noch weiiiit entfernt ist.πŸ₯³

Ein Kenner....πŸ‘‹πŸ˜
Also ein YouTube Video, in dem man den Sound mal live hören könnte, das wäre super.
Hat da niemand einen Link parat?

Gruß aus Nordertown
Hallo,

nun steht da aber auch die Frage: Passt der für Spur N?

Ist der schon nicht zu gross für:
https://www.modellbahnshop-lippe.com/Figuren/So...e/modell_316175.html


Ich frage nur für nen mir bekannten Bahnhofsvorsteher.

Viele Grüße
Arnold
Offenbar ohne Dekoder und Stromversorgung,
analog mechanischer Sound? Hmm.....

Gruß Gabriel
Hallo!

Und wie sieht's aus mit Licht? Lichtwechsel weiß / rot mit Fahrtrichtung ähm Öffnungsrichtung wechselnd??? 😊😊😊

Nur komisch: den Artikel findet man auf manchen Händler-Seiten, aber nicht auf der Homepage von (Mini-)Trix. Vielleicht ein verfrühter Aprilscherz?

Beste Grüße

Boris
Hi !

Kein Video von mir, aber ein Freund von mir, hat den Bieröffner von Märklin. Bei jedem Öffnungsvorgang übrigens problemlos gibt es einen Dampflok Pfiff.

Gruß Thomas
Hallo,

habe gerade meinen alten Trix Flaschenöffner getestet: Es ist bereits Stille eingekehrt, Die Batterien sind ein bisschen ausgelaufen. Ich habe gerade die Essigsäurebehandlung gestartet. Echt ätzend

Grüße, Peter W.

Moin moin in die Runde,

von wegen "mit Sound ist mir zu teuer":

DAS "Gerücht" hat nunmehr ausgedient.

Einziger Nachteil: Die Nachbarn hören mit.

Womit man frühmorgens (also so gegen 14 Uhr) mit der Frage rechnen darf: "Eins von den 30 Bierchen war wohl schlecht?"

Refrain: "Modellbahners Nächte sind lang ... !"

Suffisante Grüße, Norrskenet
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Der Öffner taugt nix und ist für diese Art Flaschen absolut ungeeignet. Das zeigt mal wieder, dass man dort von "Premium" noch weiiiit entfernt ist.πŸ₯³

Ein Kenner....πŸ‘‹πŸ˜



Soso, ein Kenner? Der schwäbische Heuchelberg hat Schraubverschluss, und für Premium-Champagner brauche ICH gar keinen Öffner;)

Was trinkst du?😜

Mein erster Gedanke - Tannenzäpfle klingt damit noch besserπŸ˜‚

/Martin (kein Bierkenner)
Hallo zusammen,

den gibt es auch digital. Aber nur für Clubmitglieder.

Beste Grüsse
Jürgen J.


Die von juergenvonderruhr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi,

kann man da auch ein anderes Soundprojekt aufspielen (die aus dem Hause Märklin taugen ja wie man weiß nix...)?

Zum Beispiel dieses hier:
http://www.eav.at/texte/ja-ja-der-alkohol

LG Didi
#11 Martin,

nun ja , welchen Wein vom Heuchelberg meinst du? Lemberger ähä ähä - oooder das Trollinger Weinerle, ..... ja des isch mier bekannt und ich mag die Schraubverschlüsse nicht!

Da hier leider keu Tannenzapfle angebaut wird - höchstens Kräuterlikör oder Latschenbrand - und ich selbst Wein (Traminer, Regent) anbaue, bevorzuge ich die Korkversion.
Gut wenn man dann allseits vorbereitet ist, als man zur Archivweinprobe hinabsteigt und sich dann doch umentscheiden muss.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kor.../2353657342-234-4217

Im schlimmsten Fall hilft der hier:
https://picclick.de/Gro%C3%9Fer-DDR-Flaschen%C3...&gid=1&pid=4

Allles ehrlich, analog und ohne Zwangssound 🀣

Gruß
Moin,

für Norddeutsche ist das Ding völlig ungeeignet. Die brauchen nur einen gesunden Daumen...

*plopp*

Gruß
Kai
Gibt's da evtl. auch verschiedene Tonhöhen?🎢
Dann könnte man, ähnlich einem GlockenspielπŸ””πŸ›ŽοΈπŸ””, eine Melodie 🎼🎢damit erzeugen.
Wird dann allerdings ziemlich übungsintensiv und eine Materialschlacht.
Gibt aber auch 'ne Menge Geld zurück fürs Leergut.πŸ€‘πŸ€‘πŸ€‘

Gruß aus Nordertown


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;