1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Zimo MS Decoder - POM Probleme

THEMA: Zimo MS Decoder - POM Probleme
Startbeitrag
Jemand Andres - 10.03.23 22:23
Moin,

ich wollte mal fragen, ob noch jemand Probleme mit POM programmieren und lesen hat. Ich lese und schreibe zum programmieren ganze CSV Listen. Wenn ich das über POM mache, dann fehlen leider immer sehr viele CV, aber auch beim lesen/schreiben einzelner CVs kommt es bei mir vor, dass Werte nicht gelesen/geschrieben werden.
Ich nutze den D&H Programmer, sowie die Z21.

Würde mich freuen, wenn sich hier noch mehr mit dem Problem melden würden, da man bei Zimo den Fehler nicht bei sich sieht, sondern bei D&H und Roco. (Die Probleme mit der POM Programmierung übers MXULFA liegen übrigens am MXULFA und nicht an den MS Decodern).

Gruß Moritz

Mit was/welcher Software werden denn diese CSV Listen ausgelesen bzw. angelegt/abgespeichert?

Gruß, Micha
hallo

beim d&h programmer auf denn neues stand der firmwahre und software
habe letze probleme gehabt mit zimo ms decoder

bei der z21 die schwarze macht der decoder kein problem beim programmiren

werd mal beim d&h programmer mal die vorgeager version drauf machen


Moin,

@Micha, auslesen mit dem D&H Programmer mit der entsprechenden Software. Schreiben sowohl den Weg, als auch übers Maintenance Tool der Z21.

@Ono ich habe (vermutlich) eine ältere Software Version beim D&H Programmer

Dass es Probleme gibt sieht man auch nicht direkt. Aber die Werte wurden nicht übernommen.

Gruß Moritz


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;