1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Welche Minitrix Ersatzteil ist das ?

THEMA: Welche Minitrix Ersatzteil ist das ?
Startbeitrag
Julien81FR67200 - 03.04.23 23:15
Hallo,
Könnt ihr mir bitte sagen wie dieser Teil heißt (siehe Foto) ?
Und wer könnte mich einen besorgen ?
MfG aus Frankreich
Julien

Die von Julien81FR67200 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Julien,
Gute Frage, sicher bin ich mir nicht, wie das Teil heißt, habe aber mal im Shop von Minitrix/Märklin geschaut. https://www.maerklinshop.de/SpareParts/index
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein „Einschubhalter“ ist.
Für welchen Wagen brauchst du das Teil?

Vielleicht wird dir ja auch geholfen, wenn du Minitrix mal anschreibst.

Beste Grüße
Daniel
Hallo,

ich denke der Einschubhalter ist das Teil wo der Reinigungsfilz drin steckt. Zapfen reparieren ist besser, als eine Odysee bei den Märklinisten.

Grüße, Peter W.

Hallo,

das ist eine Kurzkupplungskinematik nebst Haltezapfen für das Drehgestell des Reinigungswaggons.

Grüße

Woffi
moinsens,

sitzt nicht das gleiche Teil auch in den bunten 4achs. Kesselwagen (15501, 15420, o.ä.)?

mfG

Ralf

Hallo,
dieser Kurzkupplungshalter steckt auch in den 4-achs. Containerwagen.
Viele Grüße
Nimmersatt
Hallo Julien,

hier der Link zum Shop, hoffe es hilft.

https://www.maerklinshop.de/SpareParts/index?sSearchWords=15500&iBrandId=2

Salu Rolf

PS: C'est probablement l'attelage du wagon (Kupplung), mais je ne suis pas sûr. 😉

Moin,

bin ja überrascht war Minitrix/Märklin so an Ersatzteile anbietet. Sonst ist ja bei Wagenersatzteile immer Fehlanzeige.

@Julien
Ich habe auch ein paar von den Reinigungswagen im Einsatz. Nach einigen Einsätzen bin ich dazu übergegangen diese "Einschubhalter" mit Hin und Weg Kleber an den Haltenasen zu fixiren. Damit die Einschubhalter unter dem Wagen bleiben.

MfG Heiko  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;