1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Schade aber nicht ganz unerwartet (Digikeijs)

THEMA: Schade aber nicht ganz unerwartet (Digikeijs)
Startbeitrag
epoche2 - 20.04.23 11:22

Auf Deutsch: Konkursbeschluss am 18. April 2023
Da fragt man sich:

Was haben die falsch gemacht. Die Produktreihe war doch in Ordnung und die Preise bezahlbar.

Gruß aus Nordertown
Moin,

was sie falsch gemacht haben? Sich mit seinem einzigen Entwickler zu streiten. Die Produkte leben ja alle weiter. Heißt nur nicht mehr Digikjeis, sonst ändert sich halt überhaupt nichts.

Gruß Moritz
😂😂😂
So ist es.
#2

Oder ne zentrale bauen und nicht CE zugelassene Netzeilte dabei lieferen. (nicht mal kurzschlussfest.) Und wenn mann von eine Handlër die deine produkte verkauft drauf angesprochen wird ihm nicht als lügner bezeichnen.
Oder überhaupt mall gute Service leisten...
So gibts bestimmt noch einiges..

Ich hoffe nur das nicht zu viele benachteiligt sind und entweder ihr geld oder artikel nicht mehr zuruck bekommen.

MFG Joost van Dijk
Schade, nicht den Regeln an einen aussagekräftigen Betreff gefolgt, zumal es ja schon einen mit besserem Betreff gibt
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Schade, nicht den Regeln an einen aussagekräftigen Betreff gefolgt, zumal es ja schon einen mit besserem Betreff gibt



Sagt derjenige, der selbst nicht die Regeln befolgt, und weder Ansprache noch Gruss in seinem Post schreibt....
Genau mein Humor (nicht).

Gruss
ChristiaN
Gab es wieder Clown zum Frühstück?
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Sagt derjenige, der selbst nicht die Regeln befolgt, und weder Ansprache noch Gruss in seinem Post schreibt....



Bestimmst Du die Regeln?
Hier gibt es nämlich schon einen Thread: https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1344715
Hallo,

nach der Insolvenz "darf" man sich bei Gewährleistungsansprüchen an den Insolvenzverwalter wenden. Wenn die Firma nach dem Abschluss der Insolvenz umfirmiert, dann sind alle bisherigen Gewährleistungsansprüche erloschen. Schlecht für die Verbraucher aber eine nicht unübliche Vorgehensweise bei Firmen.

Grüße
Markus



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;