1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Herpa B648 Bauanleitung gesucht.

THEMA: Herpa B648 Bauanleitung gesucht.
Startbeitrag
Freddie - 03.05.23 17:07
Hallo Freunde der kleinen Spur.

Ich habe mir eine Bekohlungsanlage von Herpa kaufen können. Der Bausatz ist gebraucht, aber nicht gebaut und vollständig.
Gestern habe ich ihn dann mal in Angriff genommen und festgestellt: die beiliegende Anleitung hört bei Bild 11 auf und der Bausatz ist noch nicht fertig. Als nächstes müssten die Kohletrichter und die Hydraulik kommen. Ich kann es drehen wie ich will: keine erkennbare Reihenfolge und das Bild der fertigen Anlage deutet auch nur einseitig an.
Hat jemand von euch diese Anlage und könnte die Bauanleitung einscannen oder fotografieren?

Das würde enorm helfen, denn das Internet gibt nichts in dieser Richtung her.

Gruß
Freddie

Hallo Freddie,

der Herpa Bausatz vom Kohlebunker ist soweit ich weiß wieder bei Faller aufgetaucht.
Eventuell hilft dir auch die Anleitung vom Faller 222137 um den Bunker aufzubauen.
Bin leider zur Zeit nicht in München bei meinen Bausätze, da müsste noch ein Herpa Bausatz liegen.
Wenn bis zum Wochenende niemand dir helfen konnte, dann sollte ich wieder in München angekommen sein und kann die Anleitung suchen gehen.

Schöne Grüße
Peter
moinsens,

da Faller die Werkzeuge von Herpa übernommen hat und der Bunker der Großbekohlung der selbe ist,
kann ich dir gerne die von Faller einscannen.

Schreib mich bitte an.

mfG

Ralf
Danke Euch allen,

Ralf wird mir netterweise die Anleitung einscannen und via Mail zukommen lassen.

Gruß
Freddie


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;