1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Minitrix 120 313-2 von W13 in IC Lackierung mit Sound

THEMA: Minitrix 120 313-2 von W13 in IC Lackierung mit Sound
Startbeitrag
MVModellbahner - 03.05.23 19:05
Moin
Heute habe ich ,meine neue 120 bekommen.Vom Aussehen und von der Lackierung,ist sie sehr gut gelungen.Diese ist ja in dieser Farbgebung nicht gefahren,aber sie sieht sehr gut aus.Alles gut lackiert,und bedruckt,und lesbar.Die Fahreigenschaften sind sehr gut,Gewicht der Lok beträgt 79 gr.Der Sound ist soweit ok,nur zu laut,aber das habe ich runtergeregelt.Geschwindigkeit beträgt 200 km/h.Gemessen mit dem Halling Geschwindigkeitmesser.Es gibt 28 Schaltbare Funktionen.Auch der Dachgarten ist sehr gelungen.Zugkraft hat überzeugt,mit 7 Personenwagen mit Beleuchtung,3% gezogen,ohne Probleme.Ich bin mal gespannt,ob das normale Modell,also in Rot,auch so aussieht.Schneeräumer sind auch vorhanden.So der erste Eindruck von mir.Vielleicht hat ja nochjemand diese Lok erworben.Schön wäre es,wenn man die Laustärke bei jeder Funktion,noch einzeln regeln könnte.So wie bei meiner 181 von Arnold.Da kann man dies so machen.

Gruß Andreas

Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Schön wäre es,wenn man die Laustärke bei jeder Funktion,noch einzeln regeln könnte.



Das war bisher bei Trix nicht möglich, nur die gesammte Lautstärke mit CV902......

Ob sich da was mit den Märklin Decodern was geändert hat , kann ich aber nicht sagen.....

Gruß
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;