1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Mai '23

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Mai '23
Startbeitrag
schilly03 - 09.05.23 05:08
Hallo Zusammen

Eins, zwei, drei im Sauseschritt, die Zeit die rennt, wir rennen mit!
Es ist schon wieder ein Monat rum und in zehn Tagen findet unser Wiesbadener Stammtisch statt.

Am Freitag, den 19.05.23, wie immer ab 18.00 Uhr in der Gaststätte "RheiNhöhe" in Wiesbaden.

Dank Diensttausch bin ich dabei!

Gruß Mike

Hallo zusammen,

ich bin mit am Start, wenn auch an dem Abend ohne Auto.

Könnte mich einer von Euch mit zurück nach Mainz nehmen?

Viele Grüße

Lutz
Da sich mein Op-Termin vom 27. April auf gestern verschoben hat, rechnet mal eher nicht mit mir!

Gruß, Micha
Hallo Michael,

dann erstmal gute Besserung! Vielleicht klappt es ja doch noch.

@Stefan: Falls nicht, bringst Du dann wieder Dein Gleismaterial mit?

Viele Grüße

Lutz
Hallo Lutz,
im Augenblick gehe ich mal ganz stark davon aus dass ich kommen werde. Und dann ist dein Rücktransport ins goldische Mainz natürlich auch kein Problem.
Ciao Kalli  
Hallo Kalli,

wunderbar, vielen Dank für Dein Angebot, dass ich gerne annehme. Jetzt hoffe ich natürlich noch mehr als ohnehin schon, dass Du nächste Woche am Start bist!

Viele Grüße

Lutz
Hallo Ihr Lieben,

wie bereits mitgeteilt kann ich nicht kommen, werde an dem Wochenende wohl spuruntreu werden

LG,

Micha
Hallo Micha,

schade, dass Du nicht kommen kannst, aber schön, dass Du nun auch Rokal für Dich entdeckt hast!

Viele Grüße

Lutz
Aaaaaaaalso, aufgrund guter Führung und guten Verlauf der Op, hamse den Rettungstaucher und -Rettungsschwimmer heute morgen zusammen mit seinem westlichen Zimmergenossen aus dem Krankenhaus entlassen, bin wieder zuhause.

Wenn mich wer auf dem Beifahrersitz "packt" bin ich dabei, ob mit oder ohne Gleismaterial müssen wir sehen (ich soll noch nichts richtung 5 Kilo anfassen/tragen), aber viel machen werde ich nicht, eher euch anständig auf den Sack gehen (mit dem üblichen Gefrotzel)

Gruß, Micha
Micha, schön, dass es aufwärts geht mit Dir!
Ich denke, die Rheinhöhe hat auch Schonkost für Dich, so Pizzabrot und alkfreies Weizen..
bis denn!
Grüße, Klaus
Ich kenne Leute, tstststs...........

Kann/darf/muss ich mal nicht selber Autofahren, stellen die mir nen Alkoholfreies auf den Tisch!

Klaus, da gibt mindestens 150 Lötstellen in Code 30 unter meiner Aufsicht ;)

Gruß, Micha
Micha, ich bin nur um Deine Gesundheit besorgt!
Besorge ruhig ein paar Code30 Schienen. Was willst Du denn auf den 3 Metern fahren lassen?
Gruß, Klaus
Guude,

bin dabei. Ich bring Zweisystemlok mit Gepäck mit. Bis dann.

Gruß Philipp
Hallo zusammen,

bin am Freitag auch dabei - freu...
@ Micha (Zweisystemlok) und Philipp: bringst du / ihr die Schienen mit oder soll ich wieder einspringen? Ist / wäre kein Problem, doppelt muß ja nicht sein...
Bitte kurze Info.
Bis Freitag,

Gruß Stefan
Hallo Zusammen

Na, das wird ja wieder ein lustiger Haufen!
Zur Not hab ich ja meine Kato-Gleise immer dabei, nur eben ohne Weichen.

@Stefan
Damit ist deine PN auch beantwortet!

Gruß Mike
Hallo Lutz,
deine Rückfahrt ist gesichert, soll heissen dass ich morgen am Start sein werde und dich dann mit nach Hause nehmen kann (also dein Zuhause . Also bis morsche dann
Ciao Kalli
Hallo Kalli,

wunderbar, vielen Dank!

Dann bis heute Abend. Wenn die Deutsche Bahn pünktlich ist, bin ich auch pünktlich da.

Viele Grüße

Lutz
Deinen TEE Wagen kriegste auch, Kalli!

Hallo Ihr Lieben,

Viel Spass beim Stammtisch. Ich spiele heute mit der großen Bahn.

LG,

Micha

Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

Werde etwas später kommen.

Bis morgen!

Simon
Hallo Zusammen

Nachdem ich Carl heile nach Mombach gefahren habe, bin auch ich im trauten Heim angekommen.
Das Treffen selbst hat da weiter gemacht, wo das Letzte endete! Bier und Steak schmackhaft wie immer!  
Diesmal ging es zu vorgerückter Stunde doch mitunter etwas schlüpfrig zu. Diverse Clips und Bilder wurden in die Runde gezeigt.

Michaelrazzi wird die anständigen Bilder der heutigen Protagonisten noch veröffentlichen...

Nächster Treff, Freitag, den 16.06.23!

Gruß Mike
Sodele, nach angenehmer Nachtruhe noch die Bilder von gestern Abend.

Bis zum 16. Juni - Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

👍

Ich hatte wegen dem Brückentag den rheiN-maiN-treff gar nicht auf dem Schirm😕

Lg Andreas

So, die Post ist auch durch somit als Nachtrag und als Vorschau für den nächsten Monat:

SBB Cargo International 186 909 Monte Olimpino von ICH Models (aus Italien) auf Basis der Arnold 186er.

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;