1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Loklisten 1, 2 und 3 bei ECoS 50210

THEMA: Loklisten 1, 2 und 3 bei ECoS 50210
Startbeitrag
Frank-F40PH - 21.05.23 16:08
Hallo,

ich habe eine ECoS 50210. Wenn ich dort eine neue Lok anlege und nicht aufpasse, landet diese Lok in der Lokliste 1.

Tatsächlich empfiehlt ESU in der Betriebsanleitung, Güterzugsloks in die Lokliste 1, Personenzugloks in die Lokliste 2, usw. einzutragen. Das ist natürlich nur ein Vorschlag.

Ich würde z.B. gerne Dampfloks in Lokliste 1 haben und US-Loks in Lokliste 2 haben.

NUR: Wie ändere ich das nachträglich? Wie bekomme ich Lok xyz von Lokliste 1 in Lokliste 2?

Mir ist es nicht gelungen. Habt ihr eine Idee?

LG

Frank

Hallo Frank,
meine Bahn ist leider schon in der Sommerpause, müsste aber unter "Lok bearbeiten" zu ändern gehe.

Gruß Michael
Bei meiner ECoS Anleitung auf Seite 7, Abschnitt 6.4, Abbildung 8 - Lok anlegen/bearbeiten und dann hast du unten die Auswahlkästchen zur Lokliste - Häkchen bei der Liste deiner Wahl setzen.
Ich möchte nachträglich die Lok von der Liste 1 in die Liste 2 setzen.

Es gelingt mir einfach nicht. Wenn ich die Lok anwähle, um das zu ändern, kann ich es nicht.

Gibt es wirklich keine einfache Möglichkeit, eine Lok von Liste 1 in 2 oder 3 zu verschieben?

MUss man die wirklich löschen und neu anlegen?
Hast du die Beiträge gelesen?  Lok im Stellpult aufrufen, auf "Lok bearbeiten" gehen und in dem sich öffnenden Fenster unten das Häkchen bei Lokliste 1 löschen und dafür Häkchen bei Lokliste 2 setzen - ist nicht kompliziert.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;