1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Figuren in Vereinsfarben / Fußballfans

THEMA: Figuren in Vereinsfarben / Fußballfans
Startbeitrag
Hp Klonowka - 27.05.23 14:34
Moin zusammen,

gibt es eigentlich keine Fußballfans in unserer Spurweite? Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Suchbegriffen, aber bislang bin ich noch nicht fündig geworden.

Ich würde gerne eine Gruppe friedlicher Fans, die den Bahnsteig bevölkern, darstellen. Natürlich "Geißböcke"! Was denn sonst?

Ein schönes Pfingstwochenende!
Gruß, Egon

Hallo Egon,

in N kenne ich keine, aber in NULL, sind gestern von meinen Bahnhof auf nach Dortmund zur Meisterfeier  

Gruß Jürgen

Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ein Spiel geht immer noch 90 min. 😛

Gruß
Holger
Hallo Egon,
Fussball Mannschaft in N - ja, sowas gibt es z B von Noch, Artikel Nr 36965. Die sind zwar schwarz-weiss = deutsche National Mannschaft.... muesstest Du dann noch in Deinen gewuenschten Vereinsfarben selber anmalen....

Google 'mal 'football team N scale' oder 'soccer team N scale'.... da wirst Du auch z B bei Walters, Woodland Scenics und eBay fuendig...

https://www.trainshop.co.uk/module/brad/search?search_query=Football+team

Frohe Pfingsttage
FreddieW
@Freddie

Es geht um Fans und nicht um Spieler .... *kopfschüttel*
Also wenn die Zubehörhersteller alle Farbenkombinationen auflegen müssten.....

Selber pinseln! Und wenn man rot ins Gesicht patzt macht es ja nix.

Grüße,
Harald.
Moin Egon,

Geißböcke? Autsch das wird richtig schwer... die schauen ja auch von der Körperhaltung schon total anders aus, als andere Fußballfans, teils nur leicht gebeugt und sich den Bauch haltend vom vielen schlechten Kölsch, mit dem sie sich nach der ersten durchwachsenen Halbzeit, wenigstens die zweite noch verzweifelter schöner trinken wollen, andererseits der Rest dann nach dem Spiel die depremierte  drückende Körperhaltung, beim jedes mal vom nach dem Spiel vom Statium wieder heim dahinschlapfen mit tief hängenden Kopf von einer Niederlage zur anderen, dazu die ganzen Tempotaschentücher vom Augen zwischdurch trocken wischen, also das wird echt schon schwierig.
Und dann obendrein brauchst ja auch noch den Hennes, am besten also vorbildgerecht der sich dann aber bei den Fans der Gegenmannschaft am Grillspieß im Flackerlicht der rot-gelben LED-Glut dreht. Ohje alles garnicht so einfach ... 😅


Gruß, Matthias

PS: Echte Fans deines Vereins vielleicht Preiser 79194 + 79195 ?🤔
zu #3 & 4
Hallo Egon,
..... Ich haette Deine Anfrage vielleicht doch etwas genauer lesen sollen... 🧐

... Aber hier scheint schon seit >10 Tagen ununterbrochen die Sonne mit hochsommerlichen Temperaturen... hat wohl mein Auffassungsvermoegen schon etwas eingetruebt.... 🥵

Trotzdem - Schoene Pfingsttage
FreddieW
Hallo,
einfach Trafofuchs anfragen.

http://www.trafofuchs.de/

Die erfüllen fast alle Wünsche
Gruß Thomas



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;