1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Neubaukessel 01 Mtx

THEMA: Neubaukessel 01 Mtx
Startbeitrag
Ralf aus Berlin - 27.07.05 09:19
lt.Miba ist die Lok schon erschienen. Hat die schon einer von euch? Gibt es erste Erfahrungsberichte? Optisch geht sie ja in Ordnung, bis auf die Lampen. Aber sonst wäre es ja keine Mätrix wenn es nicht zumindest einen groben Fehler gäbe.

Ralf

Erfahrungsberichte habe ich keine, nur den Tipp, die Lampen vorbildgerecht schwarz zu streichen, dann fällt die falsche Formgebung nicht mehr so auf. Genauso die nicht durchbrochenen Ausschnitte im Umlaufträger unter der Rauchkammer. Da dürfte ein wenig schwarze Farbe auch einen Rieseneffekt haben.

Gruß, Volker
Fahreigenschaften entsprechen der 03 aus dem gleichen Haus.
Proportionen nicht ganz getroffen aber trotzdem eine schöne Maschine.
Gruß
Klaus
Fahreigenschaften ganz miserabel, die Lok wackelt wie ein "Entenar...". Dasselbe gilt auch  -nur nicht so stark - für die blaue 03.10 aus der letzten Lieferung.
Gruß
Michael
also meine fährt deutlich besser als die 18 von Lemaco, über die wir hier (und im N-Bahn-Magazin) schon mal geschrieben haben...
Gruß
Klaus
Hallo Michael,

das Problem kenne ich auch zur Genüge. 03 gekauft, taumelt, massiv, 03.10 gekauft taumelt massiv (war im letzten halben Jahr) Eine hatte ich leider vor Probefahrt schon umgebaut, also nix mehr mit Garantie, Radsatz selber gekauft, die zweite wohlweislich vorher probiert und zu Trix geschickt. Jetzt laufen sie. Klar wurde das von Trix erledigt (um wieder zum Thema Kundenfreundlichkeit von Trix zu kommen), aber es wäre erheblich kundenfreundlicher (und billiger) wenn ich Loks kaufen könnte, die ich nicht mindestens einmal einschicken muss (oft genug mehrmals)

Viele Grüße
Georg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;