Anzeige:
THEMA: V60 Rangierbeleuchtung vs. Richtungsbeleuchtung
THEMA: V60 Rangierbeleuchtung vs. Richtungsbeleuchtung
530001 - 16.06.23 17:30
Hallo in die Runde !
Brauche euere Hilfe bei folgendem "Problem "
Bei meiner Werksdigitaler (ZIMO) DCC 27(!!!) Fleischmannlok ( Best.nr. 8 7225 )kann ich die normale fahrrichtungsabhaengige Beleuchtung mit F0 schalten : so-far-so-good !
Aber jetzt kommt's :
fuer RANGIERfahrten kann mann die BEIDSEITIGE Rangierbeleuchtung umstellen durch CV33=3 und CV34=3 . Die sind dann fest eingestelt und die Fahrrichtungsabhaengigkeit ist dann ausgeschaltet .
Wer weiss wie ich ( z.B. via andere F-Tasten ) zwischen die richtungsabhaengige und rangier
Beleuchtung schalten kann ???
Miss Edith :
Umsetzung von CV40=0 > CV40=3 UND CV61=0 > CV61=97 ( wie effectiv bei meine Flm. SOUNDloks ) hat das leider nicht gebracht .
Wie immer im Voraus vielen Dank ,
Rae
Brauche euere Hilfe bei folgendem "Problem "
Bei meiner Werksdigitaler (ZIMO) DCC 27(!!!) Fleischmannlok ( Best.nr. 8 7225 )kann ich die normale fahrrichtungsabhaengige Beleuchtung mit F0 schalten : so-far-so-good !
Aber jetzt kommt's :
fuer RANGIERfahrten kann mann die BEIDSEITIGE Rangierbeleuchtung umstellen durch CV33=3 und CV34=3 . Die sind dann fest eingestelt und die Fahrrichtungsabhaengigkeit ist dann ausgeschaltet .
Wer weiss wie ich ( z.B. via andere F-Tasten ) zwischen die richtungsabhaengige und rangier
Beleuchtung schalten kann ???
Miss Edith :
Umsetzung von CV40=0 > CV40=3 UND CV61=0 > CV61=97 ( wie effectiv bei meine Flm. SOUNDloks ) hat das leider nicht gebracht .
Wie immer im Voraus vielen Dank ,
Rae
Hallo Rae, Du hast deinen Artikel versehentlich? zwei mal drin.
Sei so gut und lösche einen der beiden.
Gruß elber
Sei so gut und lösche einen der beiden.
Gruß elber
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;