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THEMA: Booster-Trennstelle und kurz daneben Kehrschleifeneinfahrt

THEMA: Booster-Trennstelle und kurz daneben Kehrschleifeneinfahrt
Startbeitrag
Daheim - 17.06.23 07:25
Ich trenne meine Anlage in 2 Teile / 1 Teil IB neo, 2. Teil Power 40. An der linken Seite der Trennung (Anlage rundrum im Zimmer) fahre ich mit 2 Gleisen in ein Gleisdreieck d.h. ca. 20 cm hinter der einen Trennstelle beginnt ein geschalteter Kehrschleifenbereich (LK200 nutze ich). Kriege ich da Probleme / wird das funktionieren ?
Müsste es doch / der Booster schleift ja das Fahrsignal nur durch / nur der Gleisstrom wird "neu" erzeugt!?
Gruß
Gert

Hallo Gert,

spontan bin ich der Auffassung, dass das gehen müsste. Allerdings sagt mir LK 200 nichts. Ich hänge Dir einmal meinen schematisierten Gleisplan an. Hoffe Du kommst mit der angegebenen Legende klar. Im unteren Bereich ist bei mir auch der Übergang von IB zu P4 (Booster). Die Kehrschleife ist ein Modul von Bühler/Littfinski.

Viel Erfolg.

Christian
Nachtrag: Die roten Streifen seitlich  an der Gleisführung markieren die Polarität.

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Danke...gesehen.
Ich muss nur direkt neben der Trennstelle d.h. vor der KS einspeisen...
LK200 von Lenz (ohne Sensorkontakte !)
Gruß
Gert


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