Anzeige:
THEMA: Booster-Trennstelle und kurz daneben Kehrschleifeneinfahrt
THEMA: Booster-Trennstelle und kurz daneben Kehrschleifeneinfahrt
Daheim - 17.06.23 07:25
Ich trenne meine Anlage in 2 Teile / 1 Teil IB neo, 2. Teil Power 40. An der linken Seite der Trennung (Anlage rundrum im Zimmer) fahre ich mit 2 Gleisen in ein Gleisdreieck d.h. ca. 20 cm hinter der einen Trennstelle beginnt ein geschalteter Kehrschleifenbereich (LK200 nutze ich). Kriege ich da Probleme / wird das funktionieren ?
Müsste es doch / der Booster schleift ja das Fahrsignal nur durch / nur der Gleisstrom wird "neu" erzeugt!?
Gruß
Gert
Müsste es doch / der Booster schleift ja das Fahrsignal nur durch / nur der Gleisstrom wird "neu" erzeugt!?
Gruß
Gert
ChristianL - 17.06.23 08:03
Hallo Gert,
spontan bin ich der Auffassung, dass das gehen müsste. Allerdings sagt mir LK 200 nichts. Ich hänge Dir einmal meinen schematisierten Gleisplan an. Hoffe Du kommst mit der angegebenen Legende klar. Im unteren Bereich ist bei mir auch der Übergang von IB zu P4 (Booster). Die Kehrschleife ist ein Modul von Bühler/Littfinski.
Viel Erfolg.
Christian
Nachtrag: Die roten Streifen seitlich an der Gleisführung markieren die Polarität.
Die von ChristianL zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
spontan bin ich der Auffassung, dass das gehen müsste. Allerdings sagt mir LK 200 nichts. Ich hänge Dir einmal meinen schematisierten Gleisplan an. Hoffe Du kommst mit der angegebenen Legende klar. Im unteren Bereich ist bei mir auch der Übergang von IB zu P4 (Booster). Die Kehrschleife ist ein Modul von Bühler/Littfinski.
Viel Erfolg.
Christian
Nachtrag: Die roten Streifen seitlich an der Gleisführung markieren die Polarität.
Die von ChristianL zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 17. 06. 2023 11:53.
Danke...gesehen.
Ich muss nur direkt neben der Trennstelle d.h. vor der KS einspeisen...
LK200 von Lenz (ohne Sensorkontakte !)
Gruß
Gert
Ich muss nur direkt neben der Trennstelle d.h. vor der KS einspeisen...
LK200 von Lenz (ohne Sensorkontakte !)
Gruß
Gert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;