Anzeige:
THEMA: Stuttgart in Miba Anlagen 8
THEMA: Stuttgart in Miba Anlagen 8
lutzifer - 29.07.05 03:13
Hi,
Vorgestern die neue Miba bekommen, mit Anzeigen drin fuer die Ausgabe
Miba Anlagen 8, die einen Bericht ueber Wolfgangs Stuttgart Hbf enthaelt.
Soll ab August erhaeltlich sein.
(Falls das hier doppelt gemoppelt ist, sorry, keinen Eintrag dazu hier gefunden in
den letzten paar Tagen)
Lutz
Vorgestern die neue Miba bekommen, mit Anzeigen drin fuer die Ausgabe
Miba Anlagen 8, die einen Bericht ueber Wolfgangs Stuttgart Hbf enthaelt.
Soll ab August erhaeltlich sein.
(Falls das hier doppelt gemoppelt ist, sorry, keinen Eintrag dazu hier gefunden in
den letzten paar Tagen)
Lutz
Merci für den Hinweis!
Moin,
gibt es diese Miba Ausgabe nicht schon länger? Ich habe schon vor längerer Zeit eine Ausgabe Miba Anlagen gesehen, wo die Stuttgarter Anlage drin ist und ich glaube da war auch noch eine Kölner Anlage drin!?!
Gruß
Marco
gibt es diese Miba Ausgabe nicht schon länger? Ich habe schon vor längerer Zeit eine Ausgabe Miba Anlagen gesehen, wo die Stuttgarter Anlage drin ist und ich glaube da war auch noch eine Kölner Anlage drin!?!
Gruß
Marco
Thomas [Gast] - 29.07.05 08:33
Hallo Marco,
das was Du meinst war ein MIBA-Spezial zum Thema Anlagenträume ,ich glaube es war Nr. 57.
Ich hoffe in der neuen MIBA-Anlagen sind noch mehr Bilder von Wolfgangs Anlage drin.
das was Du meinst war ein MIBA-Spezial zum Thema Anlagenträume ,ich glaube es war Nr. 57.
Ich hoffe in der neuen MIBA-Anlagen sind noch mehr Bilder von Wolfgangs Anlage drin.
de Meester - 29.07.05 09:29
Modellfrey [Gast] - 30.07.05 14:48
Miba Anlagen 8 wird es ab Ende August geben. Gerade habe ich die Bildunterschriften fertig gestellt....LG Wolfi
@ Thomas
Danke für die Aufklärung!
Ade...
Danke für die Aufklärung!
Ade...
Danke an den Tipgeber. Das Heft steht schon auf dem Einkaufszettel.
Gruß Sascha
Gruß Sascha
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;