1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Blumenkübel aus Augentropfenspender

THEMA: Blumenkübel aus Augentropfenspender
Startbeitrag
ottopa - 01.08.23 19:12
Allergiker aufgepasst.
Für irgendetwas muss doch diese blöde, lästige Allergie gut sein.
Ja für Blumenkübel ( das schwarz markierte Teil !) aus dem Verschlusspfropfen des Augentropfenspenders.
Nach dem Abdrehen des Pfropfens die äußere Umrandung wegschneiden und dann Beflockung ankleben.
Schon hat man einen Blumenkübel für Bahnsteig usw.
der allergiegeplagte 😥tto

Die von ottopa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Häng doch bitte mal ein Bild vom fertigen Teil an.
Gerne, demnächst wenn die Sonne wieder auf den Bahnsteig scheint!!
Moin Otto, aber wie lassen sich diese Teile bearbeiten? Meist ist dieser Kunststoff doch PP oder PE, der sich weder gut kleben noch lackieren läßt...

Grüße, Jürgen
Die Sonne scheint (auf meine MoBa)!!!
Also ein Foto vom Blumenkübel.
Färben kann man die Pfropfen mit z. B. grünem Edding.
Und kleben mit Secundenkleber (vorher Primer auftragen).
Wenn man den Kübel mal wegtragen will geht auch Alleskleber.
Gruß ðŸ˜„tto



Die von ottopa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

ich kenne diese "Einmalpackungen" nur mit einer Kugel statt dem "Blumentopf"
Diese Blumentöpfe könnten auch als Verkaufsprodukt im Garten-/Baumarkt gestapelt werden. Dann vielleicht in Terrakottafarbe...

Viele Grüße
Michael
Hallo Otto,
Beim Chinamann gibt's diese Spieße für Wienerwurst mit Käse und Weinbeere usw.

Das kann man nutzen,wenn keine Augentropfen verfügbar sind und....natürlich auch für anderes als Blumenkübel....
Gruß Sven.


Die von SSEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Michael.  Als Frachtgut/Ware hatte ich die Kübel noch gar nicht auf dem Schirm.
Ein Warenhaus gibt es bei mir nicht, aber einen Frachtschuppen mit Rampe, dort ist es noch ziemlich leer.
Gruß ðŸ™‚tto


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;