1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: XXVI. Dampfloktage im Werk Meiningen

THEMA: XXVI. Dampfloktage im Werk Meiningen
Startbeitrag
Harald Marsch - 17.08.23 15:45
Hallo.
Ich wollte nur mitteilen, dass am 02./03. September 2023 nach 3-jähriger Pause endlich wieder die Dampfloktage in Meiningen stattfinden.
https://www.db-fzi.com/resource/blob/10703282/6...-Meiningen-data.pdf#
Gruß,
Harald

Die von Harald Marsch zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Matthias.
Ja, ich biete dort auch meine Rester an. Aber nicht auf der Börse in der Kesselschmiede, sondern in der Lokhalle am Lokstand 30.
Gruß,
Harald
Hallo,

zwar nicht als Anbieter, aber als Besucher und Interessent werde ich es in diesem Jahr auch schaffen. Ist ja nicht gerade um die Ecke (hin und zurück 600 km).

Gruß
Freddie
Hallo,

komme am Samstag nach Meinigen. Übernachte in Suhl, wo vom 01.09. bis 03.09. das 10.Suhler StraßenTheater Festival stattfindet.

Gruß Hans - Joachim
Hi

Vorgeschmack!
Es wird schon geheizt..


LG ChristiaN

Die von MobafaN160 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Christian.
Ich hoffe mal, du bist nicht all zu nass geworden heute bei dem vielen Regen. Zum Glück ist jetzt erst mal das ganze Wasser von oben unten, morgen kommt dann zum Glück nur noch maximal sporadisch ein kleiner Schauer  und Sonntag solls dann den ganzen Tag trocken sein.
Gruß,
Harald
Hi Harald,

Nass?? Ich dachte bald kommt die Arche und nimmt ein junges Pärchen mit... Alter Schwede, was war da los!! Eher Schiffsbau?!

Hoffentlich blieb dein Stand trocken.
Ich komme dann morgen vorbei.

Und noch ein paar Cookies inkl das betanken der 01 für die Kollegen. Mehr gibt es ab Sonntag, ich bin ja kein Spielverderber. Die Werkstatt ist übrigens toll, alles was das Mechanikerherz begehrt!

LG ChristiaN

Die von MobafaN160 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Schönen Sonntag

Die von Bubikopf zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

meine Lieblingslok

Gruß
Freddie

Die von Freddie zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Aufhören, ich zerfließe vor Neid 🤢

Gruß aus Nordertown
@ Hans-Jürgen:

so viel mehr wäre es von Nordertown aus auch nicht gewesen
Immerhin 5 Stunden 24 Minuten für 427 Kilometer 🥴 lt. Google Maps

Gruß aus Nordertown
Hi

Na dann hier noch etwas mehr zum zerfließen..


LG ChristiaN

Die von MobafaN160 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Kommen denn noch mehr Bilder? Ich hatte immer Schaulustige vor der Linse 😁

Gruß
Freddie


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;