1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Kontakt zu LOCO

THEMA: Kontakt zu LOCO
Startbeitrag
Marcus - 18.08.23 08:21
Hallo zusammen
könnte mir einer helfen und sagen wie ich am besten Kontakt zu der Firma LOCO in Italien aufnehmen kann? Ich versuche es seit Wochen über die mail Adresse info@locomodels.it, aber es passiert nichts ausser einer Rückmeldung das diese abgeschickt wurde. Meinen Spam Folder beobachte ich auch.
Vlt hat jemeand eine andere mail Adresse oder kann mir sagen wo ich diese Modelle noch erstehen kann?

(klar gibt es Telefon, aber mein Italiano ist doch sehr bescheiden )

Gruss

Marcus

Hallo Marcus,

Menzels hat die Firma. Ich habe vor über einem Jahr eine Lok direkt Bei Loco im Shop bestellt. Hat etwas gedauert. War aber problemlos. Einzige andere Mail ist ordini@. Das war dann die Auftragsbestätigung und Vesandnachricht.
In Italien dürften auch Ferien sein.

Viele Grüße
Georg
Hallo Marcus,
info@
oder ordini@

Letzter Kontakt am 03.08. lief problemlos.
Ansonsten gibt es noch das Kontaktformular auf der Website:

https://www.locomodels.it/it/contatti/

Oder Facebook: https://www.facebook.com/locomodels.it

Gruß,
Markus
Hallo Namensvetter

Danke dir und ich habe mal die ordini@ versucht, da auch über das Web es nicht geklappt hat bis jetzt

Wenn Ferien sind, ja dann kann ich auch warten, wollte aber nur sicherstellen das die mail Adresse auch stimmt.

Gruss
Marcus
Hi Marcus,

Ich hatte Anfang des Jahres Locomodels über das Kontaktformular auf der Homepage angeschrieben und anschließend mehrmals per Mail (info@locomodels.it) kommuniziert (Kauf, Abwicklung, Reklamation wg. Transportschaden). Dies hat einwandfrei geklappt und es kam immer zeitnah eine Antwort.

Gruß Dominik
Moin,

Auch ich habe mit Lorenzo per E-mail Kontakt aufgenommen, weil ich ein besonderes Modell kaufen wollte, das nicht mehr auf der Webseite gelistet war. Er hat schnell geantwortet und mir meinen Wunsch erfüllt. Vorbildlicher Kundenservice!

Gruß,

Andy

PS: Ich habe ihm auf deutsch geschrieben, aber eine Google-Translate Übersetzung ins italienische mitgeschickt.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;