1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Defektes Central Control 2000

THEMA: Defektes Central Control 2000
Startbeitrag
viperaureole - 01.08.05 10:36
Hallo,
ich bin ein absoluter Frischling in Sachen "Selectrix". Habe mich mit den "Grundlagen der Selectrix-Steuerung" Teil 1+2 ausgerüstet und los gings. Ausgerüstet mit einem Central-Control 2000. Alles nach Vorschrift angeschlossen. Bei Überpüfung der Gleisanlage mit dem Spannungsprüfer (66628) passierte es. Das Central-Control 66800 ging aus (Display) und verweigert seitdem den Dienst. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe. Kann das auch passieren, sobald ich einen Personnenzug mit Beleuchtung auf die Gleisanlage stelle. Wer kann mir sagen, wo ich das Central-Control reparieren lassen kann. Vielen Dank für Unterstützung.
mit Anfängergrüßen
Udo J. Heuschmann

Wenn der Trafo an den du das CC angeschlossen hast noch funktioniert,dann würd ich mal den Verkäufer aufsuchen,hast doch sicherlich Garantie.Könnte  in deiner Gleisanlage ein kurzschluss sein ?probier mal nur eine kurze gerade anzuschliessen.
gruß Detlev
Der Spannungsprüfer funktionierte (Lämpchen leuchtete?)
Was sagt die CC, wenn Du die Kabel zum Gleis abklemmst und neu "startest"?

Welche Version der CC hast Du (mit Klemmen oder Schraubanschluss)?

Wenn was kaputt sein soll: Reparieren kann das Gerät jeder von Trix autorisierte Betrieb (Garantie) oder das Werk selber.

Npit

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;