Anzeige:
THEMA: Arnold BR 18 Tendergehäuse lässt sich nicht befestigen
THEMA: Arnold BR 18 Tendergehäuse lässt sich nicht befestigen
Schmitt - 25.08.23 14:06
Guten Tag in die Runde, nachdem mir am Tendergehäuse der Arnold BR 18 eine der beiden hinteren Leitern weggebrochen war, habe ich mir ein neues zugelegt. Augenscheinlich ist dieses zu 100 % identisch mit dem alten. dieses passt zwar, ist aber locker. Das neue Gehäuse bekomme ich nicht richtig befestigt, entwweder schließt es vorne dicht ab oder hinten.
Hat jemaand einen Rat für mich, wie ich das Gehäuse jetzt so dicht befestige, dass es auch hält.
Mit den besten Grüßen
Schmitt
Hat jemaand einen Rat für mich, wie ich das Gehäuse jetzt so dicht befestige, dass es auch hält.
Mit den besten Grüßen
Schmitt
Hallo,
um welche BR 18 von Arnold handelt es sich hier?
Gruß
Volker
um welche BR 18 von Arnold handelt es sich hier?
Gruß
Volker
Hallo Schmitt,
ergänzend zu Volker, die Artikelnummer, alternativ die Betriebsnummer, wäre da sehr hilfreich.
18 201 !
18 536
18 535 ! Hornby/Arnold
18 470
18 505
18 408 !
18 528
18 466
Noch eine vergessen?
Gruß Detlef
ergänzend zu Volker, die Artikelnummer, alternativ die Betriebsnummer, wäre da sehr hilfreich.
18 201 !
18 536
18 535 ! Hornby/Arnold
18 470
18 505
18 408 !
18 528
18 466
Noch eine vergessen?
Gruß Detlef
Am einfachsten Bilder machen:
- Lok gesamt
- mit altem Tender-Gehäuse
- mit neuem Tender-Gehäuse
- ggf. beide Tender-Gehäuse von innen.
Gruß
Andi
- Lok gesamt
- mit altem Tender-Gehäuse
- mit neuem Tender-Gehäuse
- ggf. beide Tender-Gehäuse von innen.
Gruß
Andi
Hallo in die Runde, tut mir leid, dass ich das hier überhaupt gepostet habe. Hätte ich mal genauer hingeschaut, hätte ich gesehen, dass im alten Gehäuse was ausgefräst wurde, um Platz für den Decoder zu schaffen.
Bei der Lok handelt es sich um die BR 18 408, Arnold 2540. Die Fotos hänge ich mal nur der Vollständigkeit halber an.
In diesem Sinne beste Grüße
Schmitt
Die von Schmitt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Bei der Lok handelt es sich um die BR 18 408, Arnold 2540. Die Fotos hänge ich mal nur der Vollständigkeit halber an.
In diesem Sinne beste Grüße
Schmitt
Die von Schmitt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Schmitt,
manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Und auch die konkreten Nachfragen und den von Dir gemachten Bildern ist dir doch die Ursache selber aufgefallen.
Von da her alles richtig gemacht, auch das die die Bilder noch eingestellt hast.
Gruß Detlef
manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Und auch die konkreten Nachfragen und den von Dir gemachten Bildern ist dir doch die Ursache selber aufgefallen.
Von da her alles richtig gemacht, auch das die die Bilder noch eingestellt hast.
Gruß Detlef
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Hallo in die Runde, tut mir leid, dass ich das hier überhaupt gepostet habe.
Gruß
Andi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;