1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Zeichnung Köf II

THEMA: Zeichnung Köf II
Startbeitrag
DerWasserburger - 01.08.05 23:08
Hallo zusammen

ich suche Zeichnungen mit allen wichtigen Massen zur guten alten Köf II. Ich habe mir schon die Finger wund gesucht aber ausser in Büchern, die offenbar vergriffen sind, scheint so etwas nicht zu existieren... Kann mir jemand helfen?

Grüsse
Frank

Beitrag editiert am 02. 08. 2005 08:00.

Hallo Frank,

nach http://www.alba-publikation.de/em_downloads/04_dieselloks.html sollte in Heft 12/75 des Eisenbahn-Magazins eine Zeichnung sein. Vielleicht gibt es das ja über Ebay - oder einer der hier vorhandenen Sammler erbarmt sich?

Viel Erfolg - Bernie
Hallo Frank,

ich meine mich zu erinnern, daß in einer sehr alten Miba (Jahrgang zwischen 1950 und 1965) eine Bauzeichnung zur Köf II war. Vielleicht kann mal jemand, der die CD-Komplettausgabe hat, da nachsuchen...

Viele Grüße
Michael
vielen Dank für die Infos!

Sicher nützlich (vermutlich für alle) ist die Übersicht der bisher gezeichneten Loks im EBM. Jetzt frage ich mich allerdings nur, woher ich den alten Schinken bekomme...

Hat einer der anwesenden Forumianer evtl. diese Ausgabe oder die Gesamt-CD und kann mir diese eine Zeichnung scannen und per email senden?

Besten Dank im voraus

s'Grüssle
Frank



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;