Anzeige:
THEMA: Einkaufsquelle für Lemke miNis PKW gesucht
THEMA: Einkaufsquelle für Lemke miNis PKW gesucht
Neuber* - 29.08.23 18:55
Ahoi, Freunde der gepflegten N-Spur.
Eine Modellbahnkollege, für den ich zur Zeit ein Hafenviertel baue, hat mir eine paar PKW-Modelle von Lemke miNis zukommen lassen, die ich sehr schick finde, z.B. einen alten Opel Rekord. Da gibt es tolle Kisten aus den 70/80er Jahren. Diese Fahrzeuge sind irgendwie komplett an mir vorüber gegangen und ich habe mal im Netz versucht welche für mich aufzutreiben. Ohne Erfolg. Aktuelle Modelle und LKW sind kein Problem, aber diese schon etwas älteren Autos sind nicht zu finden.
Daher meine Frage an Euch, ob Ihr vielleicht Händler kennt, die diese Fahrzeuge noch liegen haben.
Ich danke für Euer Interesse und Mitwirken.
Gruß aus dem hohen Norden
Mark
Eine Modellbahnkollege, für den ich zur Zeit ein Hafenviertel baue, hat mir eine paar PKW-Modelle von Lemke miNis zukommen lassen, die ich sehr schick finde, z.B. einen alten Opel Rekord. Da gibt es tolle Kisten aus den 70/80er Jahren. Diese Fahrzeuge sind irgendwie komplett an mir vorüber gegangen und ich habe mal im Netz versucht welche für mich aufzutreiben. Ohne Erfolg. Aktuelle Modelle und LKW sind kein Problem, aber diese schon etwas älteren Autos sind nicht zu finden.
Daher meine Frage an Euch, ob Ihr vielleicht Händler kennt, die diese Fahrzeuge noch liegen haben.
Ich danke für Euer Interesse und Mitwirken.
Gruß aus dem hohen Norden
Mark
Hallo Mark,
Grüße aus dem tiefen Süden (Melbourne)
Probieren Sie Kramm Hilden.
Rob H
Grüße aus dem tiefen Süden (Melbourne)
Probieren Sie Kramm Hilden.
Rob H
Servus Mark,
bei Saartrain.de liegen noch welche.
Einfach im Onlineshop stöbern.
Beste Grüsse
bei Saartrain.de liegen noch welche.
Einfach im Onlineshop stöbern.
Beste Grüsse
Moin Michael.
Danke für den Tipp. Das war ja ein Volltreffer. Habe mich soeben spontan mit diversen Modellen bereichert.
Viele Grüße
Mark
Danke für den Tipp. Das war ja ein Volltreffer. Habe mich soeben spontan mit diversen Modellen bereichert.
Viele Grüße
Mark
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;