1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Video: S- und U-Bahnhof Wuhletal mit S5, U5 und RB26

THEMA: Video: S- und U-Bahnhof Wuhletal mit S5, U5 und RB26
Startbeitrag
AFFBerlin - 04.09.23 21:28
Hallo liebe 1zu160er und Bahnfans,

am 02.07.2023 musste ich auf dem S- und U-Bahnhof Wuhletal auf meinen Anschlusszug warten. Da ich aber wusste, dass auch die RB26 bereits in Lichtenberg losgefahren sein musste, wartete ich hier einen Zug ab, um auch diese abzulichten. So kam auf der RB26 ein Talent der Baureihe 643, auf der S5 die Baureihe 481/482 und auf der U5 waren um diese Zeit vorwiegend Fahrzeuge der im nächsten Jahr teilweise schon ein halbes Jahrhundert alt werdenden F-Züge zum Einsatz. Neben F74 waren dabei auch die etwas jüngeren F76 und auch ein H-Zug zu sehen. Die auf dieser Linie ansonsten noch eingesetzten und entsprechend mit sogenannten "Blumenbrettern" adaptierten IK aus dem Kleinprofil, ließen sich diesmal leider nicht blicken. Hier wäre abzuwarten, ob sie bei Anlieferung der Baureihe J als erste wieder zurückwandern oder es die guten alten F74 und 76 als erste trifft, die dann aufs Altenteil wandern. Warten wir einfach mal ab.

Aber schaut am Besten selbst, was sich hier hat blicken lassen:

https://youtu.be/YOSriNr6eoA

Ich wünsche wie gewohnt viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André

P.s.: Am Anfang und Ende sowieso ggf. auch mal in der Mitte des Videos blendet You-Tube Werbung ein. Wer sich daran stört sollte den Link besser nicht anklicken.


Ganz toll, herzlichen Dank!
Hallo Holger,

freut mich, dass es dir gefällt.

Liebe Grüße
André


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;