Anzeige:
THEMA: Rückspiegel für N-Fahrzeuge
THEMA: Rückspiegel für N-Fahrzeuge
worker4 - 02.08.05 14:26
Hallöchen alle zusammen!
Ich habe mal wieder ein weing meiner Freizeit dazu genutzt ein paar Rückspiegel für LKW`s und Transporter für N-Fahrzeuge anzufertigen. Falls jemand sich dafür interessiert kann er sich ja bei mir melden. Ansonsten stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung.
http://img267.imageshack.us/img267/8752/pict00036po.jpg
MfG Gerd
Ich habe mal wieder ein weing meiner Freizeit dazu genutzt ein paar Rückspiegel für LKW`s und Transporter für N-Fahrzeuge anzufertigen. Falls jemand sich dafür interessiert kann er sich ja bei mir melden. Ansonsten stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung.
http://img267.imageshack.us/img267/8752/pict00036po.jpg
MfG Gerd
Absolut ernst gemeint : Super Teile !!!
Nicht ernst gemeint : gibt es die auch beheizt/elektrisch verstellbar?
Gruss Willi
der nachdem er schon funktionsfähige Blinker an Faller-Car-N Fahrzeugen gesehen hat fast nichts mehr für unmöglich hält
Nicht ernst gemeint : gibt es die auch beheizt/elektrisch verstellbar?
Gruss Willi
der nachdem er schon funktionsfähige Blinker an Faller-Car-N Fahrzeugen gesehen hat fast nichts mehr für unmöglich hält
MoiN, Gerd!
Wie ist die elektrische Belastbarkeit, damit wir unsere CS-Autos über die Spiegel
laden können????
Interesse ist da, nenn doch mal einen geschätzten Preis....
Schöne Grüße aus Frank-N von N-Frank
Wie ist die elektrische Belastbarkeit, damit wir unsere CS-Autos über die Spiegel
laden können????
Interesse ist da, nenn doch mal einen geschätzten Preis....
Schöne Grüße aus Frank-N von N-Frank
MM [Gast] - 02.08.05 16:57
Hallo Gerd,
was da immer wieder von Dir kommt ist spitze. Lange hat man nach solche Teilen gesucht. Weiterhin wären auch noch Dachträger für PKW und Bullys denkbar. Praktisch wären auch zum Verzurren oder abtrennen biegbare Kettenimitate (bewegliche Kettenglieder in N sind m.M. nach übertrieben).
Gruß Marco
was da immer wieder von Dir kommt ist spitze. Lange hat man nach solche Teilen gesucht. Weiterhin wären auch noch Dachträger für PKW und Bullys denkbar. Praktisch wären auch zum Verzurren oder abtrennen biegbare Kettenimitate (bewegliche Kettenglieder in N sind m.M. nach übertrieben).
Gruß Marco
Hallo Marco #3,
nichts gegen Ätzteile, aber Zurrketten... hm! Die Kettenglieder haben max. 50mm auf 25mm -- umrechnen bitte selbst.
Sowas kann man selber herstellen, wenn man zwei (dünne) Zwirnfäden (einer mittelgrau, einer dunkelgrau) mit einfachen Knoten immer wieder verknotet (die einzelnen Knoten nicht zu fest ziehen). Wirkt sehr gut, ist flexibel, preiswert und in beliebiger Länge herzustellen. Nachteil: braucht Zeit...
Gerd #0,
die Teile finde ich einfach super!
Mir geht's jetzt ähnlich wie N-Frank: mich interessiert auch der Preis...
Viele Grüße
Michael
nichts gegen Ätzteile, aber Zurrketten... hm! Die Kettenglieder haben max. 50mm auf 25mm -- umrechnen bitte selbst.
Sowas kann man selber herstellen, wenn man zwei (dünne) Zwirnfäden (einer mittelgrau, einer dunkelgrau) mit einfachen Knoten immer wieder verknotet (die einzelnen Knoten nicht zu fest ziehen). Wirkt sehr gut, ist flexibel, preiswert und in beliebiger Länge herzustellen. Nachteil: braucht Zeit...
Gerd #0,
die Teile finde ich einfach super!
Mir geht's jetzt ähnlich wie N-Frank: mich interessiert auch der Preis...
Viele Grüße
Michael
Hallo Gerd
Lege mir mal 3 Stück an die Seite bis zu unserem nächsten Treffen.
Markus
Hallöchen!
Schon mal jetzt vielen Dank für das Lob und das Interesse. Sorry hätte ich selbst drauf kommne können das der Preis ja wichtig ist. So wie abgebildet kosten die Spiegel 4,00 Euro zuzüglich Porto- und Versand (sollte im normalen Briefumschlag kein Thema sein also 1,00 Euro dazu).
BIs bald mal wieder habe noch einige andere Neuigkeiten für euch.
MfG Gerd
Schon mal jetzt vielen Dank für das Lob und das Interesse. Sorry hätte ich selbst drauf kommne können das der Preis ja wichtig ist. So wie abgebildet kosten die Spiegel 4,00 Euro zuzüglich Porto- und Versand (sollte im normalen Briefumschlag kein Thema sein also 1,00 Euro dazu).
BIs bald mal wieder habe noch einige andere Neuigkeiten für euch.
MfG Gerd
Michael aus Nbg - 02.08.05 17:59
@N-Frank: Gute Idee! Gefällt mir. Geht das bei Deinem Volvo wohl? ))
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;