1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf und Umland September '23

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf und Umland September '23
Startbeitrag
rockopa - 07.09.23 10:50
Moinsens,

Der nächste Stammtisch steht schon ins Haus.

Termin ist Freitag, den 22.09.23, ab 19.00 Uhr.

Treffpunkt wie bisher:

Clubhaus des Heerdter Turnverein
Am Heerdter Hof 38
40549 Düsseldorf

Angesprochen sind nicht nur Düsseldorfer N-Bahner, Neulinge und Mitstreiter auch aus dem Umland sind herzlich willkommen!

Ein Fahrkreis ist für analog und digital vorhanden, gerne dürft ihr eure Modell zum vorführen mitbringen.

bis dahin,

mfG

Ralf

weitere vorraussichtliche Termine:

24.11.23

Hallo FreuNde,

diesmal werde ich nicht kommen können, weil wir uns lieber https://www.molli-bahn.de/unternehmen/aktuelle...zu-besuch-beim-molli anschauen wollen. Der November-Termin ist notiert, das sollte wieder klappen.

Hinweis: Am So 10.Sep ist https://www.Tag-des-offenen-Denkmals.de mit vielen Veranstaltungen in ganz Deutschland. Da wird sich für fast jeden etwas Interessantes finden.

Ein ereignisreiches Wochenende bei Sommerwetter wünscht
Wolfgang (selten Eschweiler, meist Wanzleben)
Hallo zusammen,  überlege glatt mal vorbei zuschauen,  war zwar schon mal im Moba Verein aber naja war nicht so mein Fall.

2 Fragen : Wie sieht es da mit parken aus ? Und kann man einfach ne defekt Lok mit bringen,  bzw. Jemanden dabei der sich mot Technik ein wenig aus kennt:)

Liebe Grüße Stephan
Moinsens,

Hallo Stephan:
Im Gegensatz zu einem Verein sind wir eine lose Gruppe Einzelner, die sich alle 2 Monate trifft, um zu Fachsimpeln oder um einfach zu Quatschen, Teilnahme ist keine Pflicht.

- Parken ist kein Problem.
- bring deine Lok ruhig mit, bei deinem Technik-Problem kann dir sicherlich geholfen werden.

mfG

Ralf
Hallo Ralf,

Stand heute werde ich dabei sein.

Gruß

Wolfgang
Ich schubs mal nach oben.

Gruß Detlef
Ich kann leider nicht dabei sein denn ich befinde mich seit heute im Urlaub

Wünsche allen viel Spass

Karl-Heinz
Noch 4 Tage.

Ich bin dabei
LG Berti
Ich auch!

Grüsse
Andreas
Plane dabei zu sein.
Grüße
Wolfgang (ME)
Hallo zusammen,
Bin morgen auch wieder  dabei.
MfG
Walter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;