1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Service Lemke

THEMA: Service Lemke
Startbeitrag
Kalle - 02.08.05 17:38
Jetzt was Positives:
Ich habe am 21.7.05 per E-Mail eine komplette Ersatzverpackung für Kato 10711 Bauart Hamburg einschl. Explosionszeichnung bestellt.

Heute kam diese und dazu noch kostenlos. Guter Service von Lemke.

Kalle

dazu folgendes: Ich  hatte am 22. Juli 2005 eine E-mail an Fa. Lemke gesandt. Leider bis heute keine Reaktion, nicht mal eine Eingangsbestätigung. Ich vermute aber, die Ferienzeit spielt da eine Rolle. Ich denke, so bis Mitte/Ende August sollte eine Antwort zu schaffen sein.
H-W
Dazu auch noch folgendes:
Ich habe am 6.6.05 Ersatzteile für eine Re 6/6 bei Lemke bestellt. Bis heute keine Reaktion. (Däumer-Effekt?)

Da ich das Problem zwischenzeitlich aber selber lösen konnte, wäre ich froh wenn die Bestellung verschütt gegangen ist...

Es gibt immer mal negative Ausreißer bei Lemke (wie auch bei anderen). Generell ist der Service bei Lemke jedoch gut (schon ein paar mal ohne Probleme Ersatzteile bestellt).

MfG aNdreas
Seit März d. J. 3 Mails an Lemke mit der Anfrage ob zu den Taurus-Modellen haftreifenlose Radsätze als Ersatzteil gibt geschickt! Bis dato auf keines der Mails eine Antwort erhalten! Ist doch ein super Service, oder ...

Gruß
CSS
schon verschiedene Threads gibt es zu diesem leidigen Thema. Stichwort "LEMKE".

http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_...720&search=Lemke

http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_...509&search=Lemke

Gruss Ricola
der sich einen Kommentar dazu verkneift
Und ich warte seit zwei Jahren auf 4 Puffer
da scheint ja doch vielses aus der schlampigen Vergangenheit in die heutige Zeit in Sachen Kundenservice herüber gerettet worden zu sein. eigentlich Schade. Ich werde mir denn mal eine Antwort abschminken. So kann man keine Stammkunden gewinnen und halten. Da muß man sich ja jeden Kauf gründlich überlegen, denn irgendwann werden Ersatzteile  und Rat benötigt. Minitrix Brawa, Roco und GFN sind da eindeutig auf den Kunden eingestellt.
H-W
An alle und H-W. Meine frage nach Ersatzteil-Preisen wurde in 24 Std. per Fax beantwortet. Die letzten Ersatzteile kamen in ca. 2-3 Wochen.
jojo
Irgendwie immer das selbe Problem, die einen bekommen schnelle Antwort und schnelle Teilelieferungen, die anderen müssen lange warten oder gehen leer aus, ich erinnere mich da an einen ähnlichen Thread über den Minitrix-Service.

Irgendwie scheint es sich auf jedenfall um kein alleiniges Problem nur bei Lemke zu handeln!!??


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;