1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Es gibt sie die 1 zu 1 Züge direkt aus der neuen Schachtel

THEMA: Es gibt sie die 1 zu 1 Züge direkt aus der neuen Schachtel
Startbeitrag
twingo - 08.09.23 02:13
Hi !

Hier ein Video eines mir befreundeten YT Kanals, der sich mit seinem Video selbst übertroffen hat.

Vom 02.-03.09.2023 organisierte der Veluwsche Stoomtrein Maatschappij das größte Dampflokfestival der Niederlande, Zurück nach Damals.

Was da die Veranstalter geleistet haben, ist der blanke Wahnsinn, alles was wir auf unseren Modelleisenbahnanlagen versuchen zu altern, bzw verschmutzen wollen, alles Blödsinn.  

In diesen Video sind nur 1 zu 1 Züge zu sehen, als wenn sie frisch gekauft aus der Schachtel, gleich auf die Schienen gestellt wurden, einfach nur der Hammer.

Aber seht selber ich glaube ich habe nicht übertrieben https://www.youtube.com/watch?v=gFSICRHNfzA

Gruß Thomas

Hi Thomas,
danke für´s zeigen. Da wird ja ein Mega-Aufwand betrieben, Gückwunsch an die Niederländer. Und ich sitze da, und übe mit Pulverfarben und AK Pencils...
Gruß
Eberhard
Guten Tag in die Runde,
Sehr eindrucksvolle video und z T sehr stimmungsvoll aufgenommen, auch mit schoenen (und langen) Zug Garnituren...
Ich weiss aus eigenen Gespraech en, dass Unsere hollaendische Eisenbahn Freunde es mitunter sehr be dauern, dass sie keine original en hollaendische (Dampf) Loks einsetzende koennen bzw diese nicht haben, da der Dampf Betrieb bei der NS mit Ende der 1950er bis Anfang der 1960er auf gehoert hat. Viele der NS Dampfloks waren englischer Provinienz aber einige deutsche Baureihen sind nach dem Krieg bei der NS verblieben.
Nur war damals kaum jemand interessiert "echte" NS Dampfloks der Nachwelt zu erhalten, obzwar einige wenige ja z B in Utrecht im National en Eisenbahn stehen....
Gruesse
FreddieW
Hallo

Ist diese Veranstaltung nicht jedes Jahr?

Vg
Ahoi!

Ja diese Veranstaltung ist jedes Jahr und es ist jedes Jahr großartig.

Cheers
Jens

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;