1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Ausstellung der Modulanlage der N Bahn-Freunde München

THEMA: Ausstellung der Modulanlage der N Bahn-Freunde München
Startbeitrag
berndt* - 09.09.23 11:01
Hallo N Bahn Freunde und solche die es werden wollen.
Am Montag d. 11.9. ist es so weit, die N Bahn-Freunde München zeigen eine Woche lang ihre Modul Anlage. Im Donau Einkauf Zenter  DEZ  93059 Regensburg Weichser Weg 5  bis Samstag d.16.9. ist die Anlage aufgebaut.
Die Eingleisigen und die Zweigleisigen werden jeweils als separate Anlage gezeigt.
Lasst euch überraschen, es wird viel Betrieb sein.
Es grüßt euch elber  (der aber aus Altersgründen nur die erste halbe Woche da ist).

Hallo,
Für mich leider zu weit. Aber ich hoffe auf viele Fotos und vielleicht sogar einem Video?

Gruß aus Berlin

Ralf
Keiner Lust auf Eisenbahn?

Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Berndt,

Lust wäre schon da. Es fehlt halt die Gelegenheit.
Etwas kurzfristig ist die Info ja auch.

Servus Thomas
...der hofft Euch in Stuttgart wieder zu sehen.
Hallo Thomas die Info zu der Ausstellung steht schon über einen Monat hier im Forum, unter der Rubrik Ausstellungen Termine. Außerdem geht sie noch die ganze Woche bis Samstag. Vielleicht schaffst du es ja noch einen Abstecher zu machen.
Gruß elber
Hallo Berndt,

das Interesse wäre schon da, nur die Gelegenheit samt Zeit fehlt...
Wünsche Euch viel Erfolg im DEZ

Viele Grüße
Michael
Vielen Dank für den Hinweis;

hab‘s mir diese Woche in Regensburg angesehen; tolle Anlage/Module, schöne Modelle und lange Züge 🚂

Absolut empfehlenswert 👍

Vielen Dank an die N-Bahn Freunde München !

Die von _Alex_ zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo, nachdem die Ausstellung offenbar auf wenig Interesse stieß, will ich euch wenigstens noch ein paar Bilder des Eingleisigen Anlagenteils nachliefern. Egal, dem Publikum hat es jedenfalls gefallen was deren Kommentare bestätigen.
Gruß elber

Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo elber,

die Bilder zeigen eigentlich das alle wo nicht dort waren was verpasst haben.

Die Ausstellung von Montag bis Samstag war sicher den Öffnungszeiten des Einkaufcenter geschuldet. Die meisten Besucher (und auch die Familien mit Kindern und Berufstätige) kommen erfahrungsgemäß eher Sonntags.

Grüße
Markus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;