Anzeige:
THEMA: Z21 schaltet sich aus
THEMA: Z21 schaltet sich aus
Didi56 - 06.10.23 20:58
Hallo zusammen,
seit gestern schaltet sich meine weiße Z21 selbstständig aus. Das heißt, das blaue Licht geht aus und die Kontrolllampe bleibt dunkel. Wenn ich den Netzstecker ziehe und anschließend wieder einstecke, leuchtet das blaue Licht wieder. Die Z21 ist mit dem Router von Fleischmann verbunden.
Hat jemand Ahnung welcher Fehler dahintersteckt?
LG Reiner
seit gestern schaltet sich meine weiße Z21 selbstständig aus. Das heißt, das blaue Licht geht aus und die Kontrolllampe bleibt dunkel. Wenn ich den Netzstecker ziehe und anschließend wieder einstecke, leuchtet das blaue Licht wieder. Die Z21 ist mit dem Router von Fleischmann verbunden.
Hat jemand Ahnung welcher Fehler dahintersteckt?
LG Reiner
hallo
was hast du fur ein netz teil dran
hast du irged was in der einstelung der z21 verstelt
mfg
ono
was hast du fur ein netz teil dran
hast du irged was in der einstelung der z21 verstelt
mfg
ono
Hallo Ono,
es ist das Originalnetzteil dran. Einstellungen wurden nie geändert.
LG Reiner
es ist das Originalnetzteil dran. Einstellungen wurden nie geändert.
LG Reiner
alles richtig angeschlossen an der z21
wie wakel kontackt oder so
Angeschlossenes LED leuchtet nicht:
Achten Sie auf die richtige Polarität. Der mittlere Anschluss am jeweiligen Ausgang ist das gemeinsame Plus
wenn nicht klemm mal die z21 von der anlage test das allein ob er denn fehler macht
zu not fahre ein lok allein auf ein test kreis ob er denn selben fehler macht
wie wakel kontackt oder so
Angeschlossenes LED leuchtet nicht:
Achten Sie auf die richtige Polarität. Der mittlere Anschluss am jeweiligen Ausgang ist das gemeinsame Plus
wenn nicht klemm mal die z21 von der anlage test das allein ob er denn fehler macht
zu not fahre ein lok allein auf ein test kreis ob er denn selben fehler macht
Hallo Ono,
Anlage steht seit zwei Jahren unverändert auf demselben Platz. An den Kabeln wurde seitdem nicht verändert.
LG
Anlage steht seit zwei Jahren unverändert auf demselben Platz. An den Kabeln wurde seitdem nicht verändert.
LG
nur teste das mal die zetralle alleine
um zu sehe ob es an der z21 liegt oder irgedwas an der anlage ist
ich habe auch schon mal gehabt das ein weiche kurzschluss verusacht hat die muste ich austauchen
um zu sehe ob es an der z21 liegt oder irgedwas an der anlage ist
ich habe auch schon mal gehabt das ein weiche kurzschluss verusacht hat die muste ich austauchen
Danke. Mache ich. Ich berichte.
LG
LG
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;