Anzeige:
THEMA: Kato Unitram
THEMA: Kato Unitram
DED - 28.10.23 10:45
Hallo miteinander,
für ein Projekt suche ich von Kato das Tramgleis.
Dieses war doch sonst immer zu kaufen, nun finde ich nirgends mehr einen Händler, der dieses Gleis anbietet.
Damit meine ich nicht : "Lieferbar, wenn nach Bestellung irgendwann verfügbar."
Läuft dieses Gleissystem aus ?
Selbst gebraucht ist nichts zu finden.
Wer kennt eine Quelle ? Es geht mir auch nur um die Gleise, nicht die Füllstücke und so ein Zeug.
Danke für Hilfe.
Gruß, Ralf
für ein Projekt suche ich von Kato das Tramgleis.
Dieses war doch sonst immer zu kaufen, nun finde ich nirgends mehr einen Händler, der dieses Gleis anbietet.
Damit meine ich nicht : "Lieferbar, wenn nach Bestellung irgendwann verfügbar."
Läuft dieses Gleissystem aus ?
Selbst gebraucht ist nichts zu finden.
Wer kennt eine Quelle ? Es geht mir auch nur um die Gleise, nicht die Füllstücke und so ein Zeug.
Danke für Hilfe.
Gruß, Ralf
Hallo Rolf,
es sieht so aus, als wären die Unitram-Gleise derzeit weitflächig ausverkauft.
Laut Generalimporteur Noch befinden sie sich in Nachproduktion.
Bei Kato kann sowas allerdings dauern.
Vielleicht findest bei Tomix inzwischen was Tram-taugliches.
VG
Andreas
es sieht so aus, als wären die Unitram-Gleise derzeit weitflächig ausverkauft.
Laut Generalimporteur Noch befinden sie sich in Nachproduktion.
Bei Kato kann sowas allerdings dauern.
Vielleicht findest bei Tomix inzwischen was Tram-taugliches.
VG
Andreas
TomMannheim - 28.10.23 17:43
In Japan gerade im sale:
https://www.1999.co.jp/eng/search?typ1_c=101&am...mp;searchkey=unitram
Gruß Tom
Gruß Tom
Wobei aber sämtliche Straßenbahngleise inkl. Kreuzungen in jp komplett ausverkauft sind und viele Artikel ausgelaufen.
Lediglich ganze Erweiterungsplatten, teilweise mit ein paar Gleisen drauf und eine sogenannte "gerade Platte" sind im Angebot.
Ich habe vor über 2 Jahren 2 Dutzend dieser Doppelgleis - Weichen bestellt aber nie bekommen.
VG Andreas
Lediglich ganze Erweiterungsplatten, teilweise mit ein paar Gleisen drauf und eine sogenannte "gerade Platte" sind im Angebot.
Ich habe vor über 2 Jahren 2 Dutzend dieser Doppelgleis - Weichen bestellt aber nie bekommen.
VG Andreas
Hallo Tom,
auch ausverkauft... :) So weit kam ich auch schon mit google. :)
Danke an die anderen, genau so habe ich das auch schon gesehen, auch die Seite von Kato...
Ok, dann muss ich das Projekt absagen.
Gruß, Ralf.
auch ausverkauft... :) So weit kam ich auch schon mit google. :)
Danke an die anderen, genau so habe ich das auch schon gesehen, auch die Seite von Kato...
Ok, dann muss ich das Projekt absagen.
Gruß, Ralf.
Oliver Hardy - 24.09.24 22:04
Hallo allerseits,
weiß jemand ob und wie es jetzt (ein Jahr nach der letzten Mitteilung in diesem thread) mit Kato Unitram weitergeht? Auf der amerikanischen Kato-webseite ist das Produkt nicht mehr gelistet.
In Deutschland sind die Strassenbahnschienen praktisch nicht mehr zu bekommen, in Japan nur noch sporadisch. Ich habe aber nirgendwo einen Hinweis gesehen, dass das Programm eingestellt wird. Es wird vielmehr ein Nachproduktion angekündigt - bei der Ankündigung ist es bisher geblieben. Insbesondere fehlen mir die elektrischen Weichen. Wäre schade, wenn ich mein Projekt nicht fertigstellen könnte
Beste Grüße,
Olli
weiß jemand ob und wie es jetzt (ein Jahr nach der letzten Mitteilung in diesem thread) mit Kato Unitram weitergeht? Auf der amerikanischen Kato-webseite ist das Produkt nicht mehr gelistet.
In Deutschland sind die Strassenbahnschienen praktisch nicht mehr zu bekommen, in Japan nur noch sporadisch. Ich habe aber nirgendwo einen Hinweis gesehen, dass das Programm eingestellt wird. Es wird vielmehr ein Nachproduktion angekündigt - bei der Ankündigung ist es bisher geblieben. Insbesondere fehlen mir die elektrischen Weichen. Wäre schade, wenn ich mein Projekt nicht fertigstellen könnte
Beste Grüße,
Olli
Hier
kann man ganz gut sehen, was los ist.
Da wird je nach Artikel unterschieden zwischen:
Now on Reserve
Now on Sale
Terminated
Notify when available - Reservation - Closed
Notify when available Sold Out...
Gruß
Eglod
kann man ganz gut sehen, was los ist.
Da wird je nach Artikel unterschieden zwischen:
Now on Reserve
Now on Sale
Terminated
Notify when available - Reservation - Closed
Notify when available Sold Out...
Gruß
Eglod
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;