Anzeige:
THEMA: MoBa vom Zoll
THEMA: MoBa vom Zoll
Hoschi - 06.08.05 22:53
Hallo.
Habe ich gerade im Netz entdeckt.
http://www.zoll-auktion.de/auktion/item.php?id=586de6076ac452dc22d1470e3cc56986
Was sagt ihr dazu?
Gruß Sascha
Habe ich gerade im Netz entdeckt.
http://www.zoll-auktion.de/auktion/item.php?id=586de6076ac452dc22d1470e3cc56986
Was sagt ihr dazu?
Gruß Sascha
daß der Zoll keine Ahnung von den Preisen hat. Bei ebay gehen die DDR Piko Dinger für ca. 25 Euro weg, wenns mal gut läuft....
enskala [Gast] - 07.08.05 10:08
Und das Gehaeuse der SNCF sitzt auf dem Fahrgestell der CSD-Diesellok die auch angeboten wird. Sieht lustig aus mit den roten Blenden ))
Frage mich wie die an sowas kommen ??? Schmuggelt man sowas noch :o))))))
mfG JENS
Frage mich wie die an sowas kommen ??? Schmuggelt man sowas noch :o))))))
mfG JENS
Die Sachen die vom Zoll angeboten werden sind am allerwenigsten Schmuggelware, das meiste stammt aus Beschlagnahmungen bei allen möglichen Leuten, ich glaube z.B. auch bei Steuersündern. Das wird dann über den Zoll versteigert.
Es handelt sich hiebei wirklich nicht um MoBa-Spezialisten, wie auch, die bieten ja Querbeet alles an und können nicht für jedes Sachgebiet einen Spezialisten beschäftigen.
Ich habe die Zoll-Auktionen schon gelegentlich beobachtet und man kann da manches Schnäppchen machen. Neu ist, daß die auch versenden. Die die ich kannte, musste man immer selbst abholen und das war dann bei dem für mich langen Weg uninteressant.
Gruß
Dieter
Es handelt sich hiebei wirklich nicht um MoBa-Spezialisten, wie auch, die bieten ja Querbeet alles an und können nicht für jedes Sachgebiet einen Spezialisten beschäftigen.
Ich habe die Zoll-Auktionen schon gelegentlich beobachtet und man kann da manches Schnäppchen machen. Neu ist, daß die auch versenden. Die die ich kannte, musste man immer selbst abholen und das war dann bei dem für mich langen Weg uninteressant.
Gruß
Dieter
Wenn ich ehrlich bin: Die Lok wollte ich nicht mal geschenkt.
@4 Da könnte mir noch einer was drauflegen, auch dann nicht!
Das Geld kriegt wahrscheinlich der Eichel, also seid großzügig.
Das Geld kriegt wahrscheinlich der Eichel, also seid großzügig.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;