1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Heute mal wieder Bergfelde bei Berlin. Und was trauriges !

THEMA: Heute mal wieder Bergfelde bei Berlin. Und was trauriges !
Startbeitrag
twingo - 13.11.23 21:42
Hi !

Da es es in absehbarer Zeit keine Anlagen Videos von meiner abgebauten N Anlage mehr geben wird. Da ich wie einige wissen umziehen musste. Werden es demnächst erstmal nur  1 zu 1 Videos werden. Die Aufnahmen aus Bergfelde entstanden Heute den 13.11.2023 .

https://www.youtube.com/watch?v=2ARKHmrM_fY

Gruß Thomas

Hier noch einige Bilder meiner demontierten Anlage. Ich könnte heulen.



Die von twingo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Thomas,
ich kann mitfühlen wie es dir dabei geht.
Ein Kunstwerk welches in sehr viel Zeit erschaffen wurde und in welches man viel Liebe und Herzblut investiert hat einem Rückbau zu unterziehen ist schmerzhaft.
Musste das leider auch mehrmals erfahren.
Kopf hoch,es kommt die Zeit wo die neue Anlage dir Freude bereiten wird.

Mitfühlende Grüße
Dietmar
Hi !

Ich danke Euch für Euer Mitgefühl, naja mal sehen was daraus entstehen wird.

Hier noch ein so finde ich sehr schönes Dampf, Diesel, E-Lok Pickelbahnervideo von Björn, wo ich ja auch schon mehrmals zu Gast sein durfte. Vor allem die ESU 78er ist der Hammer.

https://www.youtube.com/watch?v=7CPsuGrX09c

Gruß Thomas
Guten Tag Thomas,
guten Tag an alle anderen Mitleser,

mir würde es mental sehr mies gehen, wenn ich solch ein Modellbahnzimmer komplett räumen und zerlegen müsste.

Deine neue wohnliche Situation nun hoffentlich auf Dauer?

Alleine deine ganzen Schätze so umzuziehen, dass keine Schäden auftauchen, auch beim Rollmaterial...wow.....eine krasse Aufgabe.

Möge uns allen dieses harte Modellbahnerschicksal erspart bleiben.......wobei es immer plump klingt......dass "ein Zauber darin liegt, neu woanders durchstarten zu können".

Kollateralverluste kaum vermeidbar.....

Kopf hoch! Möglichwerweise deine neue Raumsituation einiges besser?

Claus
Hallo Thomas,

Ja, schade um deine Modellbahn. Aber schön, daß wir jetzt vermehrt Videos aus dem nördlichen Umland Berlins zu sehen bekommen  
Auf Modellbahn Videos brauchst du/wir aber nicht verzichten. Genau wie bei Björn bist du auch bei mir jederzeit herzlichst eingeladen deiner Filmkunst zu frönen. Vorausgesetzt ich habe mal wieder sturmfrei

Gruß Ralf
Hallo Thomas,

auch von mir echtes Mitgefühl!

Da wird einem beim Ansehen der Bilder schon ganz mulmig.

Halte durch! Du schaffst das!

Mitfühlende Grüße,
Lutz



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;