1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Lob an den Service der Firma Lemke

THEMA: Lob an den Service der Firma Lemke
Startbeitrag
Werner P - 17.11.23 15:55
Hallo Zusammen,

ich mache mir die Mühe und möchte den Servicemitarbeitern der Firma Lemke ein Lob über diesen Weg übermitteln.

Hintergrund, bei dem Versuch, das Gehäuse eines Vectrons der Firma Hobbytrain zu öffnen, löste sich eine Scheinwerferabdeckung und "verflüchtigte sich im Flokati", Da sich diese Scheinwerferabdeckungen gern lösen, ich habe mehrere Modelle davon, schrieb ich der Firma Lemke kurzerhand eine E-Mail, in der ich das Beschriebene darstellte.
Heute, zwei Tage später, fand ich im Postkasten einen Brief der Firma Lemke mit entsprechenden Scheinwerferabdeckungen.

Grüße - Werner P

Hatte ich diese Woche auch, Briefumschlag ohne berechnete "Ersatzteile" im Briefkasten!

Gruß, Micha
Moin,
ich freue mich, daß ich etwas zitieren darf :
"Hatte ich diese Woche auch, Briefumschlag ohne berechnete "Ersatzteile" im Briefkasten!" 👍👍👍
MfG IC 118/119


Dito, hatte ich vor ein paar Wochen auch.
Noch schöner wär’s natürlich, wenn es erst garnicht dazu kommt und die Scheinwerfergläser mal ordentlich verbaut und verklebt werden würden 🤓
Hallo

Als Ersatzteillieferant ist mir die Firma Lemke nur in guter Erinnerung. Zuvorkommend bedient, manchmal sogar kostenlos geliefert auch ausserhalb der EU. Der Kontakt erfolgte sogar über Auszubildende, was mich natürlich besonders freut.

Grüsse
ROBERT
Hallo,
war bei mir auch der Fall,für eine Ae 8/8
bekam ich einen Umschlag mit Kleinteilen,ohne ein Rechnung.

Ersatzteilservice bekommt von mir die Note 1


Gruß Michael
Hallo

Ich habe auch einige Erfahrungen mit dem Service von Lemke gemacht.
Alles 100 % positiv.

Auch ich gratuliere Lemke zu seinem tadellosen Service.

Gruß
Jordi
Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Ich habe mir Ersatzteile für einen gebraucht gekauften 515 zukommen lassen. Da ich Kupplungen, Puffer und federn brauchte, zurecht gegen eine kleine Gebühr.  Zügige Bearbeitung und guter Service. Da ist lemke Klasse.
Ähnliches gilt auch für brawa. Da die plastikzahnräder des 643 defekt und als Ersatzteil nicht mehr vorrätig waren,  hat mir brawa neue Zahnräder aus Metall aufgezogen.

Gruß
Martin
Ich kann die guten Erfahrungen bestätigen. Ging mir bereits zweimal auch so. Vielen Dank!

Der Tom
Auch ich kann mich dem Lob anschließen:
Zwei Auftritte und Griffstangen bei meiner Hobbytrain E 71 verlorengegangen. Email an Lemke, 5€ per PayPal überwiesen. Nach drei Tagen Ersatzteile geliefert. Plus zwei Päckchen mit Gummibärchen Sehr nett!
Gruß
Detlef


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;