1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: minitrix 16224 V200 Beleuchtung Fehlfunktion

THEMA: minitrix 16224 V200 Beleuchtung Fehlfunktion
Startbeitrag
Kunow - 02.12.23 13:33
Hallo,liebe N-Bahngemeinschaft...,
ich habe mir eine nagelneue unbenutzte minitrix 16224 V200 bei ebay gegönnt (endlich hat'sgeklappt!) - alles prima,bis auf dass vorn entweder die Scheinwerfer zusammen vorne mit dem roten Rücklicht leuchten (hinten rotes Rücklicht leuchtet dabei auch) bzw. in der anderen Fahrtrichtung dann die Scheinwerfer (dann zum Glück nur diese) an sind und hinten nur ein Rücklicht leuchtet.
Hat jemand eine Idee ,wie man das wieder ändern könnte  ?
Ich bin nicht der größte Digitalkenner...
Danke für eventuelle Hilfen....
Grüße an alle,Frank

Hallo Frank,

da sieht man wieder was für ScheiBe bei eBay verkauft wird und andere müssen es dann richten.

Mach doch bitte als erstes einen Reset CV8=8. Falls das nicht klappt hat jemand den Decoder möglicherweise upgedated und die zur Lok gehörenden Werkswerte damit gelöscht.

Dann lies bitte die CVs 33, 34 und 47 aus.

Grüße, Peter W
Hallo Peter W ,
danke für die Tipps- leider hat's nicht geklappt- Scheinwerfer und Rücklichter funktionieren leider nicht wie ich es möchte (übrigens auch im analogen die gleichen Fehlfunktionen ),nichts hat sich geändert.
Falls noch andere Ideen existieren- ich probiere diese gerne aus.
Also- erstmal wieder Grüße an die große Runde,
Frank
Hallo Frank,

was genau hast Du versucht? Reset klappt nicht oder CVs auslesen geht nicht?

Leider ist eine Ferndiagnose da schon sehr schwierig. Die Eingebung von oben wird wohl kaum kommen. Da musst Du entweder selbst Hand anlegen oder die Lok zurück geben.

Grüße, Peter W


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;