1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: justandersson verschenkt einen SMB bis 25.12.

THEMA: justandersson verschenkt einen SMB bis 25.12.
Startbeitrag
justM - 12.12.23 18:34
Moin Gemeinde,
justandersson verschenkt einen SMB blue power (Sound-Motor-Block) für einen Hersteller freier Wahl (Fleischmann, Minitrix, Roco, Arnold) bis zum 25.12.23 bei einer Bestellung.
Ist also nicht ganz verschenkt, aber falls jemand ohnehin über Weihnachten basteln will....
Die Info steht auf https://shop.justandersson.de/
Beste Grüße,
Michael

Danke Michael,

guter Tipp !

Grüße

Randy
Zur Klarstellung. Auf der Homepage steht:
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Stammkunden mit einer justandersson&friends Bestellung

Es wird aber nicht erklärt, was ein Stammkunde ist. eine "justandersson&friends Bestellung" sind wohl spezielle SMBs, die man per Nachricht, nicht direkt über den Shop, bestellen muss. Sie betreffen wohl aufwändige Umbauten oder Modelle, welche verschiedene Antriebe/Motoren haben.

Was ich auch nicht ganz verstehe ist, was genau sind "SMB blue"? Im Shop sind ein paar "Standard"-SMB als Power SMB aufgeführt. Die sind also nicht Modellspezifisch. Die scheinen auch einen größeren Lautsprecher zu haben. Hier ist eine Liste: https://shop.justandersson.de/images/Anleitungen/SMB_blue_justandersson.pdf

Gruß
Andi
Moin, worin unterscheidet sich eine justandersson&friends Bestellung von der normalen Bestellung im Shop. Ich habe zumindest keine Möglichkeit im Shop gefunden den SMB Blue kostenlos hinzuzufügen.
Danke, Viele Grüße Holger
Holger,
auf der Startseite steht in dem Absatz in grüner Schrift, dass man im Bemerkungsfeld des Bestellformulars den Wunsch SMB angeben soll.
LG
Thomas
Hallo Holger,
das Bestellformular mit der Gesamtübersicht findest Du unter www.justandersson.de/friends.pdf
Klickst Du oben auf den Update-Button, so aktualisiert sich das Formular, falls es abgelaufen sein sollte.

Die SMB blue unterscheiden sich von den spezifischen SMB Modellen in der Orientierung am Motor, nicht am Lokmodell. SMB blue Minitrix passt also überall rein, wo der Standard Minitrix Motor enthalten war. Analog Arnold (z.B. 2520/ 2280), Fleischmann (z.B. in der E32, Zahnradlok, etc.) und Roco Standardmotor.
Happy Wochenende,
Michael
Danke Michael, jetzt habe ich es auch gefunden. Viele Grüße Holger
Hallo,

die Produkte finde ich sehr interessant und insgesamt kommt das Angebot sympathisch daher. Leider tue ich mich schwer, manchen kommunikativen Knoten zu entzerren. Da sollten sie Schliff reinbringen!

Werde wohl erst nächstes Jahr zum justanderson&friends-Stammkunden werden

Schöne Grüße, Carsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;