1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: . . . und was lag bei Euch unterm Baum?

THEMA: . . . und was lag bei Euch unterm Baum?
Startbeitrag
Rom - 27.12.23 18:46
Wünsche FROHES FEST gehabt zu haben!

Ich hoffe, alle sind reichhaltig und zufrieden beschenkt worden. Danke, ich auch. Obwohl, meine Weihnachtsgeschenke waren mal wieder Selbstgeschenke und eher Zufall. Inzwischen sind Wünsche ja kaum noch planbar, weil man nie sicher sein kann, wann die Teile tatsächlich im Laden sind. So sah ich hier in den Kleinanzeigen die  Gt 2 x 4/4  und schnappte zu und die  V 100.53  konnte ich tatsächlich noch am 23.12.23 vom Händler abholen.

Und hier ein Bild von den beiden Schönheiten, gerade bei einer Testfahrten-Pause auf meinem Fiddle-Yard `erwischt´:  

Wünsche Guten Rutsch zu haben.
N-Gruß
Chris

Die von Rom zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Chris,

schöne Loks , besonders die Gt 2 x 4/4 , Glückwunsch.
Ich hab mich selbst mit einem gebraucht gekauften aber absolut neuwertigen Fleischmann BR 614 in Produktlackierung beschenkt.
Jetzt muss ich nur noch eine Anlage aufbauen damit er und seine Freunde Auslauf bekommen.
Gruss,
            Sascha.
Hallo,
auf diese Frage habe ich förmlich gewartet πŸ€£πŸ˜‚πŸŒ².
Bei mir nichts für die Bahn,begründet durch fast 2 Jahre anhaltender körperlicher Gebrechen die mir das schöne Hobby vermiesen.
Hoffe auf baldige Besserung nach erneuter Operation am 03. Januar.
Aber dafür habe ich einige andere nützliche Sachen unter dem Baum gefunden ohne überhaupt Wünsche geäußert zu haben.
Meine Lieben kennen mich halt sehr gut.


Grüße Dietmar

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Bei mir nichts


Dito
Auch bei mir war, wie jedes Jahr, nur das "Christnixkind"  

Gruß aus Berlin

Ralf
Hi Folks,

wie ich schon in einem aktuellen Nachbarthread schrieb, war auch bei mir nix MoBa-mässiges dabei. Aber mit dem hochwertigen Leica-Objektiv meines neuen Handys habe ich dann gleich ein paar detailreiche Fotos gemacht und dabei festgestellt, dass ich in Sachen Signale absoluten Nachholbedarf habe.

Gruß aus Nordertown
Hej!

Ich habe mich mit 3 Sets Fleischmann 849006 und einer Brawa Ludmilla beschenkt. Mit insgesamt 16 Uacs-x geht es Richtung Ganzzug-Traum. 😊

Viele Grüße von der Ostsee
Jörg
Hallöchen

Ach ja, das Christkind kann mit meinen Wünschen immer nix anfangen
Also musste selber gehandelt werden.

@didi 3003 , ich wünsch Dir alles gute und werde schnell wieder Gesund - ist ja auch viel wichtiger.

Gruß
Raimond

Die von Raimond zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo n-bahnfreunde,

ich hatte mehrfach Glück mit Selbstbeschänkungen.

1.  Mtx. MaK G1000 Tegernseebahn, gebraucht, mit Messingzahnräder
2.  Arn. V65 (265) Tegernseebahn, gebraucht, mit Simplex nachgerüstet
3.  Flm. BR 211 DB neu
4.  Piko Dieseltriebwagen 725/726 2-tlg Gleismesswagen DB neu

Alles noch im Dezember und teils kurz vor Weihnachten bekommen.
Tegernsee Wagen hatte ich schon im Bestand.

Wünsche steht´s Bahn frei und guten Start ins neue Jahr.

Gruß n-bahnhermann
Hallo Raimond#7,
Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche.
Kann ich brauchen, fünfte Operation in 19 Monaten.
Naja,
und in meinem Alter sage ich immer das die schönsten Geschenke die sind welche mit am Tisch sitzen und nicht was unter dem Baum liegt.

Beste Grüße
Dietmar
Hallo zusammen

Dieses Jahr spiele ich einen guten Montblanc Füllfederhalter, aber nichts für MOBA.
Jedenfalls war es das, was ich wollte

Gruß
Jordi
Hi, tja was lag bei mir unter dem Baum.
Die Tochter hat mir den Fallerhintergrund Schwarzwald-Baar 180514 geschenkt, fand ich wirklich super von ihr, das sie etwas für die MoBa geschenkt hat.
Selbstgeschenkt habe ich mir den Polo Bahnhof Bad Dürkheim.

Norbert
Moin Moin,

ich habe mir folgendes selber unter dem Baum gelegt, siehe Bild.

Mfg

Ralf



Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo!

Welcher Baum? Seit dem Tod meiner Frau vor einem Jahr an Heilig Abend gibt es bei mir keinen Baum mehr. Und die Lok, die ich mir zum Jahreswechsel schenken wollte, eine ÖBB 2070 hat die Österreichische Post auf dem Postweg veruntreut.   Somit Weihnachten zum vergessen!!!

Gruß

Boris

Soviel wird in meinem Alter nicht mehr in die MoBa investiert, aber was ich brauche brauche ich.
Deshalb lagen die kleinen Kartons zweier Autorückfahrcamerasystems unter dem Baum. Die leeren Kartons, das System hatte ich schon in der Wendel installiert* Jetzt kann ich bei der Modellbahnerei auch TV gucken. Viel Kurven, wenig Landschaft!!

*(Sonst hätte ich ja das Weihnachtsgedicht nicht schreiben können, siehe Thread "Frohe Weihnachten" #9

Gruß πŸ™‚tto

Die von ottopa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammeN,

als ich diesen Beitrag gelesen habe mußte ich erstmal schmunzeln. So hat doch auch "mein Christkind" ein schmuckes Züglein unter den Weihnachtsbaum rangiert. Eine hier durchaus bekannte "Edelschmiede für Loks und Waggons" - inmitten des schönen Chiemsees angesiedelt - hat doch glatt noch rechtzeitig vor Heilig Abend per Punktlandung bei mir große Kinderaugen erzeugt. Ein herzliches Dankeschön dafür an den Schöpfer dieser wunderschönen Nm-fiNescale Garnitur.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viele Grüße seNdet
JürgeN / Kreativ3.De
https://www.modellkreationen.de


... sorry Tante Edit, ich hab nur ein paar Wechsstaben verbuchselt ...

Die von Lokalbahnfuzzy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

#didi 3003,

Hallo didi 3003,

ich wünsche dir sehr viel Gesundheit und sehr schnelle Genesung,  alles andere ist unwichtig.

Bei mir war Mobanix unterm Weihnachtsbaum.

Gruß
Bernd
Hallo N-Bahner,

bei mir lag ein Goldesel unterm Baum damit ich mir schöne Sachen für die Moba kaufen kann. Er wird auch jeden Tag von mir mit Stroh gefüttert damit er Gold schei..en kann.

Gruß
Mario

Die von Kombiverkehr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

#16 Bernd,
vielen lieben Dank für die Genesungswünsche.
Du hast recht mit deiner Aussage.
Dir und allen Modellbahnern alles
Gute,Glück und Gesundheit
für 2024.
Kommt alle gut ins neue Jahr.

Beste Grüße
Dietmar
Hallo,

bei mir lag ein kleines T-Stahllineal von Creos unter dem Baum für schöne Basteleien
https://m.media-amazon.com/images/I/61bLMM9UMbL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg

Viele Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
Michael
Ich musste mich was die Bahn angeht wie immer selber beschenken
Und das war nicht nur in Spur N der Fall, sondern auch im Gummimassstab, da gab es dann gleich noch die digitalen Komponenten von ESU dazu.


Die von Stefan\\\\\\\'sGartenbahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;