1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Sondermodelle

THEMA: Sondermodelle
Startbeitrag
Hoarstmar - 17.08.05 15:50
Hallo,

über ein Forummitglied hatte ich die Information bekommen, dass Minitrix 4 Bierwagen in Frankreich herausgegeben hat (MHI-Modelle) unter der Nr. 91055.
Danke nochmal Johannes!!

Gibt es eine Quelle aus der man diese Informationen bekommen kann - eventuell für alle Länder? Diese Info's sind m.E. auch nicht auf den Trix Profi Club Seiten zu finden.
Ich meine jetzt alle "Sonderausgaben" nicht nur Bierwagen?

Muss man jede Händlerseite abklicken um an diese Info's zu kommen?

Gruß Horst

http://www.spurn-bierwagen.de

Hallo,

um wieder mal mit Radio Eriwan zu sprechen: "Es kommt darauf an".
Ich denke man muss unterscheiden zwischen:

MHI - verfügbar über alle MHI Händler
Exportmodelle - hauptsächlich verfügbar im jeweiligen Land
Grossisten-Landessonderserie - verfügbar nur im jeweiligen Land
Händler- und Verbandsmodelle - nur über den/die jeweiligen Händler zu beziehen
Werbewagen - nur über den Auftraggeber zu beziehen

Grüße, Peter W.

Ich meinte die ersten drei Möglichkeiten.
Da man keine Info's der Hersteller bekommt für "private" Werbewagen" wie früher auf den Listen von Arnold halte ich für vertretbar, aber dass man wie eine Nadel im Heuhaufen die "Herstellerwagen" sei es Trix, Fleischmann oder sonst wen  in den einzelnen Ländern als Sammler zusammen zu suchen muss - nicht mehr

Horst
Habe die gleiche Meinung wie Horst. Auch ich wüßte gern, welche Modelle hergestellt werden, auch wenn sie in Deutschland nicht erhältlich sein werden. Dann habe ich wenigstens die Chance, mich zu bemühen an ein solches Modell zu kommen, wenn es dann für mich interessant ist. Und den Händlern kann es ja nur recht sein, wenn dadurch größere Stückzahlen abgesetzt werden können oder auch keine Ladenhüter entstehen.
Und die Hersteller sollten sich doch eigentlich auch darüber freuen können, oder?
Hallo Horst,

vereinzelt waren in den Trix-News am Anfang Werbe- und Exportmodelle aufgeführt. Warum heute nicht mehr, weiß wahrscheinlich nur das Team des Trix Profi-Clubs. Ich werd mal nachfragen.

Johannes
da hat gerade jemand dieses Set für 156,- Euro bei E-Bay ersteigert.Dabei wird es auch zum Sofort-Kaufen für 99,90 Euro angeboten.Ach ist das schön--hoffentlich kann ich vor lauter lachen überhaupt einschlafen.grinzzzzzzz
gruß Detlev
Guten Abend,
habe dieses Set in München vor einer Woche um 59,99 bei Hertie gesehen,
vorgestern wars leider weg. Vielleicht ist das ja auch ins ebay gewandert....
Grüsse, Manfred.L
Das SNCF-Set gibt es bei Kramm.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;