Anzeige:
THEMA: Verkauf Bay. Hofzug + S3/6 Ocker
THEMA: Verkauf Bay. Hofzug + S3/6 Ocker
Herkules - 22.08.05 18:56
Liebe Forumser!
Verkaufe die Hofwagen von König Ludwig (0240, 0241) plus die S 3/6 in Ocker (2547). Alle in Holzkasette und 1A Zustand gegen Bestgebot.
Am liebsten alles zusammen aber auch einzeln. Bilder und Gebote gegen Anfrage an herkules@acme-consultants.biz
Habe es auch hier eingetragen, da die "Kleinanzeigen oft nicht so gelesen werden.
LG, Herkules
Verkaufe die Hofwagen von König Ludwig (0240, 0241) plus die S 3/6 in Ocker (2547). Alle in Holzkasette und 1A Zustand gegen Bestgebot.
Am liebsten alles zusammen aber auch einzeln. Bilder und Gebote gegen Anfrage an herkules@acme-consultants.biz
Habe es auch hier eingetragen, da die "Kleinanzeigen oft nicht so gelesen werden.
LG, Herkules
c-martens.de - 22.08.05 19:41
Hallo Herkules,
woher weist Du denn, wie oft die Kleinanzeigen gelesen werde? tztztz
Gruß
Christian
woher weist Du denn, wie oft die Kleinanzeigen gelesen werde? tztztz
Gruß
Christian
Hallo,
darf man jetzt in diesem Forum Angebote zum Kauf von Eisenbahnartikeln veröffentlichen ?
Falls ja gibt es irgenwelche Einschränkungen in Bezug auf Menge oder Art der Artikel ?
Gruß
Hans
darf man jetzt in diesem Forum Angebote zum Kauf von Eisenbahnartikeln veröffentlichen ?
Falls ja gibt es irgenwelche Einschränkungen in Bezug auf Menge oder Art der Artikel ?
Gruß
Hans
Kai_Eichstädt - 23.08.05 09:28
Moin,
ich würde mal behaupten: Nein!
Denn eben, um das zu vermeiden, wurde ja der Kleinanzeigenbereich eingerichtet...
Gruß
Kai
ich würde mal behaupten: Nein!
Denn eben, um das zu vermeiden, wurde ja der Kleinanzeigenbereich eingerichtet...
Gruß
Kai
Es war nur als Zusatz zu der Kleinanzeige gedacht.
@martens - aus Erfahrung!
@speed123 - ist schon mal geschehen.
@K.E. ich behaupte mal ja sonst wäre dieser Thread schon gelöscht
LG Herkules
@martens - aus Erfahrung!
@speed123 - ist schon mal geschehen.
@K.E. ich behaupte mal ja sonst wäre dieser Thread schon gelöscht
LG Herkules
Kai_Eichstädt - 07.09.05 21:27
Moin,
löschen? Bist du des Wahnsinns fette Beute? damit hier dann wieder zig Beiträge wegen Zensur usw. geschrieben werden?
Gruß
Kai
PS " " bei Bedarf selbständig einfügen
löschen? Bist du des Wahnsinns fette Beute? damit hier dann wieder zig Beiträge wegen Zensur usw. geschrieben werden?
Gruß
Kai
PS " " bei Bedarf selbständig einfügen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;