1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: N-Forum in Österreich

THEMA: N-Forum in Österreich
Startbeitrag
Udo E - 23.08.05 22:16
Bei einem meiner Ausflüge in's WWW bin ich auf folgende Seite gestoßen:
>www.n-forum.at<
Ich habe als alter ÖBB-Fan mich zunächst mal dort eingetragen und eine Mail mit einer Anfrage an den Webmaster geschickt. Ergebnis: =0

Frage: Weiß jemand von Euch etwas Aktuelles zu diesem Forum?

@ Udo
Ich kann mich auf die angegebene Seite NICHT einlinken...
"Adresse konnte nicht gefunden werden... überprüfen Sie.. bla-bla-bla...."
=8-(
Haste auf WWW bin geklickt?
Nimm einfach www.n-forum.at!
Also die Domain http://www.n-forum.at gibt es nicht !!!
Schreibt man das vielleicht anders ??

Gruß, Bernhard
Ah gefunden: http://www.n-forum.at.tf    !!!  Das .tf hat gefehlt !!
Also meiner Meinung nach kann man das vergessen. Außer 3 !! Werbepopups gleich bei der Startseite scheint da nicht viel los zu sein ........
soooo Udo.E.

bring deinen Link hier jetzt mal richtig ein. So geht das doch nicht. )
oder ziehst du uns an der Nase rum?

Gruss Ricola

Edit: Bernhard war schneller sorry!

Beitrag editiert am 23. 08. 2005 23:14.
@5 Bernhard

1. Auch Ismael hat mit 1zu160 mal klein angefangen und finanziert dieses Forum auch über Werbung (ich wüsste auch nicht, was da dagegen sprechen sollte).

2. ICH find zumindest die tematische Einteilung auf den ersten Blick übersichtlicher als hier.

LG
    HaWeO

@7 HaWeO

1. Werbung ok, aber auf Modellbahn bezogen, nicht Erotikontakte oder was weiß ich für Flirtchats ....... bei jedem Klick auf irgendeine Seite kommen 3 Popups, also sorry, aber das is doch Verarschung pur !!

2. Kann ich nicht sagen, für mich gibt es kein besseres N-Forum als das hier und ich wage zu behaupten, dass es unabhängig von der Spurweite eines der besten ist !

Außerdem: Die besten Foren sind die, die von Modellbahnern gemacht werden. Schau dir mal an, wer der Betreiber ist ........ sagt doch alles ...

lg Bernhard

Beitrag editiert am 24. 08. 2005 00:44.
So ein Schrott!
Mit Firefox geht's ohne pop up ... hehehe!

Dem Ismael untreu werden? Nie und nimmer!

nimmerländische Grüsse,
Claus

Beitrag editiert am 24. 08. 2005 04:32.
ich habe auf die eine Seite geklickt, und es wurden Girls (nur!) aus der Schweiz angeboten ). Das nennt man Personenfreizügigkeit, hoppla, jetzt wirds noch politisch.
Gruss aus CH
Heinzpeter
PS: Ricola, sag das bitte meiner Frau nicht weiter...
Ja, mit firefox nix Pin-up, äh Pop-Up. Aber habt Ihr schon gesehen wann der letzte Beitrag war: im Mai oder so, also nicht sehr aktiv dies Forum. Allerdings schön übersichtlich.
findet Bernd
Hmm, Freizuegigkeit???

Dann sollte ich die Pop ups wohl doch besser zulassen ....

freizuegige Gruesse,
Claus
Fazit: Nicht alles, was sich Forum nennt, ist auch Forum.
Stellt sich eher die Frage, ob hier jemand eine HP-Übung durchgeführt und irrtümlich den Sende-Button gedrückt hat.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;