Anzeige:
THEMA: Metalritzel für Köf III
THEMA: Metalritzel für Köf III
Markus H. - 26.08.05 10:28
Hallo zusammen!
1. Gibt es produktionsbedingt bei der Arnold Köf III Unterschiede in der Getriebeausführung ab Werk?
Ich habe nämlich verschiedene Ausführungen: Die meisten Köf III haben überwiegend Kunststoffritzel bis auf(vom Führerhaus aus gesehene) zwote Ritzel, welches aus Metall ist.
Bei einer Köf III sind alle Ritzel aus Metall.
2. Gibt es für die Köf III analog der verschiedenen Umbausätze von KH, MZZ, u.a. für Köf II auch Optimierungsmöglichkeiten OHNE dass die Achsen/die Lok eingesandt werden müssen/muß?
Wenn ja, würde ich mich über einen entsprechenden Erfahrungsbericht freuen.
Gruß
Markus H.
1. Gibt es produktionsbedingt bei der Arnold Köf III Unterschiede in der Getriebeausführung ab Werk?
Ich habe nämlich verschiedene Ausführungen: Die meisten Köf III haben überwiegend Kunststoffritzel bis auf(vom Führerhaus aus gesehene) zwote Ritzel, welches aus Metall ist.
Bei einer Köf III sind alle Ritzel aus Metall.
2. Gibt es für die Köf III analog der verschiedenen Umbausätze von KH, MZZ, u.a. für Köf II auch Optimierungsmöglichkeiten OHNE dass die Achsen/die Lok eingesandt werden müssen/muß?
Wenn ja, würde ich mich über einen entsprechenden Erfahrungsbericht freuen.
Gruß
Markus H.
Hallo,
meine älteren Köf III besitzen Metallritzel, in den letzten Jahren verwendete AR
dann Kunststoffteile.
meine älteren Köf III besitzen Metallritzel, in den letzten Jahren verwendete AR
dann Kunststoffteile.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;