1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Ringlokschuppen von Arnold gesucht

THEMA: Ringlokschuppen von Arnold gesucht
Startbeitrag
holzwurm6 - 20.05.24 17:20
Hallo
Ich habe nochmal einige gleisabgänge für meine Arnold Drehscheibe bekommen.
Hat noch jemand ringlokschuppen von Arnold rumliegen und abzugeben für nen schmalen taler?!
Grüße J.Landgraf

Das ist ein Thema für die Kleinanzeigen!

Meint Kupi
Da melde ich mich gleich noch mal. Bei mir im Keller habe ich ein komplettes BW auf Arnoldbasis. 2x10 Stände, Drehscheibe und das ganze Drumherum. Ich verkaufe es dir gerne wenn wir uns einig werden. Wenn ich aus der Reha zurück bin wollen wir uns treffen?
Gruß elber

Hallo kuppi du hast ja recht, aber ich habe zuerst hier geschaut, die Kleinanzeigen sind mir zu unübersichtlich. Mach du doch mal dein Profil vollständig bevor du andere belehrst.
Grüße Elmar
Ich möchte das BW ja selber bauen … aber ich schaue mir deins gerne mal an
Grüße
Bis nach der  Reha
Mein BW ist ja noch nicht aufgebaut, nur die Schuppen sind in zwei mal zehn Stände zusammen gebaut. Gruß elber
Hallo Jens,

bei Arnold gab es ein Ringlokschuppen mir 7,5° und mit 15° Teilung. Für die Suche solltest du angeben welchen du suchst und das dann in Kleinanzeigen auch mit angeben 😉

Grüße
Markus
Hallo zusammen, aus Anlagenrückbau und Verkleinerung des Ringlokschuppens habe ich einen 5 ständigen Schuppen (7,5°) übrig. Wenn sich jemand dafür interessiert, würde ich ihn nicht verschrotten, sondern gegen Erstattung der Versandgebühren überlassen. Von der Drehscheibe aus gesehen ist das linke Ende mit dem Gitterträger, das rechte mit der Außenmauer versehen. Zudem sind die Abluftkamine nicht alle in Ordnung.
Gruß Gerhard

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;