1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Nachbarschaft

THEMA: Nachbarschaft
Startbeitrag
LaNgsambahNer - 25.05.24 14:10

Hallo Kai

Bitte aussagefähige Titel benutzen, die auch dem Leser eine Idee geben, was ihn erwartet. Mit EINEM Wort ist das meistens nicht getan.

Dietrich,
der den Link NICHT angeklickt hat.
Hallo Kai!

Danke für den Link! Ich kann mich leider nicht auf diese Weise mit meinen Nachbarn vernetzen, denn ich wohne in einem alleinstehenden Einfamilienhaus. Ich hatte zwar schon mal den Gedanken, ein weiteres Zimmer in meine Modellbahn einzubeziehen, aber meine Anlage ist auch so groß genug.

Herzliche Grüße
Elmar
Der den Link angeklickt hat.
Hey Dietrich, schade für dich, jetzt haste was richtig Geniales verpasst!

Ich bin normalerweise nicht der allergrößte Fan von grußlosen Forenbeiträgen und kryptischen Überschriften, aber man kann Kai beim besten Willen nicht absprechen, dass der Titel eine gewisse Berechtigung hat. 😀 Deshalb meinen herzlichen Dank an Kai für den Link und allen, die sich trauen, ihn anzuklicken, recht viel Spaß!

Liebe Grüße!!!!

Hallo,  

ein netter Beitrag aus einer "vergangenen" Welt. Ich finde diese alten Wochenschauen immer wieder interessant. Vor allem, wenn ich mir mal wieder meines Alters bewußt werde.

Gruß Philipp
Hallo,
bei der Wochenschau kamen so viele Erinnerungen, dass ich beinahe das Thema vergessen hatte. Aber allein die Konstellation, dass sich drei Eisenbahn-Hobbyisten der gleichen Spur auf diese Weise verbinden können ist nicht gerade üblich. Wohl dem der solch eine Möglichkeit hat. Vielen Dank für den Link Kai.
Gruß
Wolfgang




Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;