Anzeige:
THEMA: 77. Dortmunder N-Stammtisch
THEMA: 77. Dortmunder N-Stammtisch
OberhauseNer - 27.05.24 17:45
Ihr Lieben,
der 77. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 15. Juni 2024 um 18:30 Uhr statt.
Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen
Wie immer gilt: Tragt bitte den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.
Unser zweigleisiger Kreis, auf dem wir analog und digital fahren können, wird wieder dabei sein.
Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland, teils darüber hinaus. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist gut und reichhaltig.
Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.
Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.
Viele Grüße
Hartmut
der 77. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 15. Juni 2024 um 18:30 Uhr statt.
Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen
Wie immer gilt: Tragt bitte den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.
Unser zweigleisiger Kreis, auf dem wir analog und digital fahren können, wird wieder dabei sein.
Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland, teils darüber hinaus. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist gut und reichhaltig.
Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.
Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.
Viele Grüße
Hartmut
Guten Abend zusammen,
ich werde beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein und freue mich auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße aus dem Warburger Land und bleibt gesund
Norbert
ich werde beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein und freue mich auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße aus dem Warburger Land und bleibt gesund
Norbert
WestfaleMS - 29.05.24 09:38
Hallo zusammen!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stammtisch. Urlaubsbedingt kann ich leider nicht teilnehmen.
Gruß aus Münster
FraNk
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stammtisch. Urlaubsbedingt kann ich leider nicht teilnehmen.
Gruß aus Münster
FraNk
FreuNde, bin dabei.
Liebe Grüße
Willi
Liebe Grüße
Willi
Firefighter - 03.06.24 12:43
Hallo liebe Stammtisch Freunde
Nur eine Frage
Ich habe mehrere Kisten Eisenbahnzeitschriften aus den zurückliegenden ca.3 Jahren.
Wenn Interesse besteht könnte ich sie zum Treffen mitbringen.
Ansonsten wandern sie ins Altpapier.
Sind locker drei Kartons voll und so schwer, dass ich sie nur im Auto lassen kann.
Ist alles zu verschenken
Die von Firefighter zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur eine Frage
Ich habe mehrere Kisten Eisenbahnzeitschriften aus den zurückliegenden ca.3 Jahren.
Wenn Interesse besteht könnte ich sie zum Treffen mitbringen.
Ansonsten wandern sie ins Altpapier.
Sind locker drei Kartons voll und so schwer, dass ich sie nur im Auto lassen kann.
Ist alles zu verschenken
Die von Firefighter zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo zusammen
Bin auch dabei werde Willi abholen
Gruß Jörg
Bin auch dabei werde Willi abholen
Gruß Jörg
bretteropa - 05.06.24 09:00
Hallo Leute.Der Gerhard aus Dortmund ist auch
dabei.
dabei.
Phoenix2301 - 05.06.24 11:25
Hallo allerseits,
Monika und ich werden auch wieder dabei sein. Wie immer, dienstbedingt könnte es etwas später werden, aber hat bisher ja auch immer ganz gut geklappt.
Mfg Thorsten
Monika und ich werden auch wieder dabei sein. Wie immer, dienstbedingt könnte es etwas später werden, aber hat bisher ja auch immer ganz gut geklappt.
Mfg Thorsten
Komme ebenfalls.
Jürgen H.
Jürgen H.
Hallo,
am 13. hab ich abends Grillclique mit Faßbier,
am 14. ist EM - Eröffnungsspiel mit Faßbier, dann werde ich am 15. natürlich Ruhe und Entspannung brauchen, deswegen werde ich natürlich kommen, da im Kara gibt es ja auch Faßbier🍻.
Beste Grüße
Frank
am 13. hab ich abends Grillclique mit Faßbier,
am 14. ist EM - Eröffnungsspiel mit Faßbier, dann werde ich am 15. natürlich Ruhe und Entspannung brauchen, deswegen werde ich natürlich kommen, da im Kara gibt es ja auch Faßbier🍻.
Beste Grüße
Frank
Beitrag editiert am 05. 06. 2024 17:54.
Gerd aus Howi - 05.06.24 18:01
Hallo alle zusammen,
Komme auch,.....
Beste Grüße - Gerd
Komme auch,.....
Beste Grüße - Gerd
Hallo,
ich werde leider nicht kommen können.
Viel Spaß,
Ingo
ich werde leider nicht kommen können.
Viel Spaß,
Ingo
Moin,
bin auch wieder dabei.
Bis dann
Jürgen
bin auch wieder dabei.
Bis dann
Jürgen
Hallo,
ich werde nicht kommen, möchte Euch nicht als "Bazillenheini oder Virenfuzzi" heimsuchen.
Also bin stark erkältet und der Doctor zuckt mit den Schultern.
Viel Spass.
Gruß
Volker
ich werde nicht kommen, möchte Euch nicht als "Bazillenheini oder Virenfuzzi" heimsuchen.
Also bin stark erkältet und der Doctor zuckt mit den Schultern.
Viel Spass.
Gruß
Volker
Hey Schnuffi,
wünsche Dir baldige Genesung. Ich werde vorsichtshalber aber ,nen Birnigen trinken, um mich zu desinfizieren.
Beste Grüße
Frank🍸
wünsche Dir baldige Genesung. Ich werde vorsichtshalber aber ,nen Birnigen trinken, um mich zu desinfizieren.
Beste Grüße
Frank🍸
SuperSushi3000 - 13.06.24 20:59
Ich kann leider nicht, habe 20 Jahre Abi-Treffen. Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
LG, Björn
LG, Björn
OberhauseNer - 14.06.24 09:40
Hallo zusammen,
einmal oben schubsen. Bitte an die Rückmeldung an mich denken.
Viele Grüße
Hartmut
einmal oben schubsen. Bitte an die Rückmeldung an mich denken.
Viele Grüße
Hartmut
Br 132 Fan - 14.06.24 13:29
Hallo zusammen,
Wir kommen auch wieder!
Bis dahin!
Len
Wir kommen auch wieder!
Bis dahin!
Len
Hallo zusammen,
ich werde auch kommen.
Grüsse
Andreas
ich werde auch kommen.
Grüsse
Andreas
Firefighter - 15.06.24 01:02
Ups fast vergessen. Ich komme auch.
Womo, ich werde die Ersatzteilträger (Lokgehäuse) mitbringen.
Grüße
Johannes
Womo, ich werde die Ersatzteilträger (Lokgehäuse) mitbringen.
Grüße
Johannes
OberhauseNer - 16.06.24 08:17
Ihr Lieben,
es war wieder ein schöner und unterhaltsamer Abend. Es geht auch ohne Fußball, es sei denn, man ist Wirt.
Der nächste Termin steht bereits fest. Wir treffen uns am 07.09.2024 um 18:30 Uhr.
Viele liebe Grüße
Hartmut
es war wieder ein schöner und unterhaltsamer Abend. Es geht auch ohne Fußball, es sei denn, man ist Wirt.
Der nächste Termin steht bereits fest. Wir treffen uns am 07.09.2024 um 18:30 Uhr.
Viele liebe Grüße
Hartmut
Hallo,
ja, das fand ich auch - war wieder ein gelungener Abend.
Grüße
Jürgen
ja, das fand ich auch - war wieder ein gelungener Abend.
Grüße
Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;