1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 14.06.24

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 14.06.24
Startbeitrag
Arpad - 01.06.24 13:13
Hallo Leute,

unser nächster Stammtisch wäre für den 14.6. geplant. Allerdings steht bereits jetzt schon fest, dass wir da nur den
"kleinen Raum" rechts neben dem Eingang zur Vefügung haben, da im übrigen Teil des Restaturants und des Saal
"Public Viewing"stattfindet, wegen der Eröffnung der Fussball EM.
Hier stellt sich mir die Frage, ob wir den Termin nicht besser verschieben wollen auf den 21.06. Da ist dann auch wohl Fussball, aber eben kein deutsches Spiel und ich denke auch nicht soviel Andrang, sodaß wir davon ausgehen können
genug Platz zur Verfügung zu haben. Hätten wir im kleinen Raum zwar auch, aber das Ganze wäre doch wahrscheinlich sehr hektisch.
Laßt mich bitte wissen, ob wir den ST verschieben wollen um ein Woche oder nicht. Vielleicht wißt Ihr ja auch, was ihr mitbringt.
Liebe Grüße Arpad


Hallo Arpad,

also ich stimme einer Verschiebung zu

Mfg

Ralf
Hallo Arpad!

Ich bin auch mit einer Verschiebung einverstanden.

Herzliche Grüße
Elmar
Ich kann an beiden Terminen last mich wissen wan es Stattfindet

Kirdneh
Hallo Freunde,

PTL&ich wären am 14.Jun möglicherweise gekommen, um mit Ralf (wegen Moba-Ausstellungen) und Elmar (wegen Dampflok-Reparatur/Digitalisierung) Kontakt aufzunehmen. Am 21.Jun werden wir allerdings (hoffentlich) nicht in Ostfriesland, sondern in Nordfriesland (Urlaub Niebüll) sein.

Eure geplante Terminverlegung scheint sehr sinnvoll. Am 14. wäre die Hälfte der Teilnehmer nicht gekommen, weil sie (zuhause) Fußball sehen wollen, die andere Hälfte wäre nicht gekommen, weil sie (im Lokal) NICHT Fußball sehen/hören wollen.

Einen schönen geordneten fußballfreien Stammtisch wünschen euch
Wolfgang und Thomas
Hallo Wolfgang und Thomas,

viel Spass in Nordfriesland, zu mindestens bringe ich Wolfgang (siehe Bild) mit

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Leute,
nun steht es fest. Die Mehrzahl der Kollegen hat sich für eine Verlegung ausgesprochen!
Daher habe ich das heute mit dem Lindenhof klargemacht.
Wir sehen uns dann am 21,06, um 18:00 Uhr wie gewohnt im Lindenhof in Bloherfelde.
Bis dahin alles Gute und bleibt gesund
Arpad
Hallo für alle die nicht da sein konten, es war ein schöner kleiner Stamtisch! Wir wahren zu fünft! Ich war um 21,30 am Bahnhof in Oldenburg wie kann es anders sein, mein Zug nach Bremen fuhr nicht! Ich habe es dann doch noch in dieser Nacht nach Hause geschaft! Es war 3,45 Als ich mir etwas zu Essen gemacht habe und ins Bett gefallen bin! eigendlich fahre ich eine halbe Stunde nach Bremen und dann eine dreivirtel Stunde weiter richtung Küste!  

Kirdneh


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;