1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Miniatur Wunderland Kinofilm auf DVD / Blu-Ray

THEMA: Miniatur Wunderland Kinofilm auf DVD / Blu-Ray
Startbeitrag
N-forever - 04.06.24 20:05
Hallo,

nur so zur Info ( über Facebook)

Den Kinofilm gibt es nun als DVD/ Blu-Ray und ist bestellbar......

https://shop.miniatur-wunderland.de/wunderland-artikel/miwula-dvds-videos.html

Gruß
Frank

Schade, grade diesen Film hätte ich mir wirklich in UHD gewünscht und gerne den Luxus-Aufpreis für eine 4K Scheibe bezahlt :(

Gruß, Stephan
Hi,
ich hätte den Film gerne vorher gesehen, aber bei uns in der Nähe (Österreich) war er nicht in den Kinos.

SG
Manuel
Hallo

Und die Gelddruckmaschine der Gebrüder Braun geht weiter. Die können das definitiv.

Ich warte, bis der Film im Miwula in der Grabbelkiste landet. Bis dahin kann ich mir immer noch die 100ten Stunden Videomaterial auf sämtlichen Medien reinziehen. Viel anders wird es nicht sein.  

Gruss

Stephan
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: supermoee schrieb am 06.06.24 11:27

Hallo

Und die Gelddruckmaschine der Gebrüder Braun geht weiter. Die können das definitiv.
(...)

Moin,

Wer hindert dich daran so etwas selber auf die Beine zu stellen?
Es ist ihr eigenes Risiko das MiWuLa zu betreiben!

-------------------
p.s Die BluRay ist erst ab Juli zu haben

Viele Grüße, Franzi
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: supermoee

Viel anders wird es nicht sein.  

Doch, der Film ist gänzlich anders als die bisherigen Reportagen. Wesentlich emotionaler.

Gruß aus Berlin

Ralf
Doppelt
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: vbh

Moin,

Wer hindert dich daran so etwas selber auf die Beine zu stellen?
Es ist ihr eigenes Risiko das MiWuLa zu betreiben!

Hallo

ich habe das positiv gemeint gehabt. Was die Brüder in den letzten 20 Jahren aufgebaut haben, da kann ich nur staunen und bei den Kosten die sie haben müssen sie so agieren. Und das können sie. Das sind wahre und tüchtige Geschäftsleute.

Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: Ralf aus Berlin

Doch, der Film ist gänzlich anders als die bisherigen Reportagen. Wesentlich emotionaler.

Mich interessiert das MiWula aus technisch / modellbauerische Sicht. Emotionen interessieren mich da weniger. Das Privatleben mir entfernter Personen, egal wer diese sind, zieht mich nicht an.  

Gruss

Stephan
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

ich habe das positiv gemeint gehabt

Ist Dir aber nicht gelungen, durchweg negativ oder gar trotzig zu lesen. Deshalb: Das Miwula wird viel Geld für Technik, Entwicklung und Löhne ausgeben, also muß auch was reinkommen. Und nebenbei ist es eine beachtliche Leistung, das VOR dem Miwula eher mit einem verstaubten Image belegte Hobby Modellbahn zu einem weltweit bekannten Besuchermagneten zu machen. Hätte ja auch in die Hose gehen können.

Gruß
Olaf
Hi,

der Film ist mir eine Nummer zu groß. Bleibe bei Spur N. Falls ich eines Tages auf HO umsteige, würde ich den Film in Betracht ziehen. (Scherz)

Grüße Henning
Hallo,
Und ich dachte, nur einige Märklin HOer sehen nur Ihr Märklinuniversum und sonst nichts.
Auch nur ein Scherz😂

Gruß
Thomas
Von allen vergessen wird der Umstand, dass es hier nicht um die Spurbreite, sondern um Modellbau geht. Und der ist nunmal (zum Glück) Spurneutral.
Sicherlich wird man nicht alles, was man an Ideen und Inspirationen eingesammelt hat, in N nachbilden können. Sei's drum. Man kann nicht alles haben. Erfreuen wir uns an dem, was möglich ist.

Gruß aus Nordertown
Hallo,
nachdem ich den Kinofilm schon 2xsah, kaufte ich mir die DVD mit dem Patagonienabschnitt.
Grüße aus Hamburg

https://www.google.com/search?q=patagonien&...=1&pi=patagonien

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;