Anzeige:
THEMA: 6660030 Zirkus Knie Set
THEMA: 6660030 Zirkus Knie Set
MarcX - 06.06.24 16:52
Hallo zusammen
Eine Frage in die Runde ob wer schon das neue Set von Fleischmann bekommen hat?
Grund ist, dass bei mir der Traktor mit einem separatem Kabinendach angekommen ist und ich mir die Frage stelle ob das so sein muss oder es defekt angekommen ist?
Grüße Marc
Die von MarcX zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Eine Frage in die Runde ob wer schon das neue Set von Fleischmann bekommen hat?
Grund ist, dass bei mir der Traktor mit einem separatem Kabinendach angekommen ist und ich mir die Frage stelle ob das so sein muss oder es defekt angekommen ist?
Grüße Marc
Die von MarcX zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Marc,
ich habe das Set heute auch erhalten, aber bei mir war das Dach vom Traktor fest montiert.
Dein Exemplar dürfte so nicht in Ordnung sein.
Vielleicht kannst Du es ja vorsichtig kleben, ansonsten zurückgeben.
Viele Grüsse, Friedo
PS.: Bin noch auf der Suche nach dem ersten Set 825732.
Wenn noch jemand eins abzugeben hat gerne PN an mich.
ich habe das Set heute auch erhalten, aber bei mir war das Dach vom Traktor fest montiert.
Dein Exemplar dürfte so nicht in Ordnung sein.
Vielleicht kannst Du es ja vorsichtig kleben, ansonsten zurückgeben.
Viele Grüsse, Friedo
PS.: Bin noch auf der Suche nach dem ersten Set 825732.
Wenn noch jemand eins abzugeben hat gerne PN an mich.
Beitrag editiert am 06. 06. 2024 17:06.
Hallo Marc,
das Dach sollte fest montiert sein. Ursprünglich war m.E. ein Preiser Modell abgebildet. Auch die Aussparung passt nicht zum neuen Traktormodell, das aber sehr gelungen und ebenfalls von Artitec ist.
Viele Grüße
Bernd
das Dach sollte fest montiert sein. Ursprünglich war m.E. ein Preiser Modell abgebildet. Auch die Aussparung passt nicht zum neuen Traktormodell, das aber sehr gelungen und ebenfalls von Artitec ist.
Viele Grüße
Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;