Anzeige:
THEMA: HN 2155, VT 627, Innenbel. sep. schalten, wie?
THEMA: HN 2155, VT 627, Innenbel. sep. schalten, wie?
woffi - 06.06.24 18:59
Hallo,
ich habe o.a. Modell vor mir liegen, da ein Kunde wünscht, die Innenbeleuchtung separat schalten zu können, Diese liegt aber ab Werk direkt an der 6-poligen Schnittstelle bzw. schaltet mit der Spitzenbeleuchtung ein und aus.
Leider ist die Verfolgung der Leiterbahnen auf der schwarzen Platine ektrem schwer. Daher die Frage, ob ein Forumsmitglied evtl diesen Umbau schon mal gemacht hat und mit sagen kann, wo ich trennen und Aux1 anschließen kann???
Vielen Dank vorab.
PS: Kann mangels Equipment derzeit kein Foto der Platine machen
Gruß
Woffi
ich habe o.a. Modell vor mir liegen, da ein Kunde wünscht, die Innenbeleuchtung separat schalten zu können, Diese liegt aber ab Werk direkt an der 6-poligen Schnittstelle bzw. schaltet mit der Spitzenbeleuchtung ein und aus.
Leider ist die Verfolgung der Leiterbahnen auf der schwarzen Platine ektrem schwer. Daher die Frage, ob ein Forumsmitglied evtl diesen Umbau schon mal gemacht hat und mit sagen kann, wo ich trennen und Aux1 anschließen kann???
Vielen Dank vorab.
PS: Kann mangels Equipment derzeit kein Foto der Platine machen
Gruß
Woffi
Wenn ich mich richtig erinnere kann man gleich danach die Leiterbahn aufteilen und dann hat man das Klolicht seperat. Next18 wäre gut gewesen.
Grüße,
Harald.
Grüße,
Harald.
Danke Euch. Komisch nur, dass ich, trotz vorheriger Suche, die älteren Einträge nicht angezeigt bekam.
Grüße
Woffi
Grüße
Woffi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;