Anzeige:
THEMA: Z21 "schwarz" und die Fahrstufen / Anzeige ?
THEMA: Z21 "schwarz" und die Fahrstufen / Anzeige ?
Daheim - 08.06.24 11:27
Hallöchen !
Nachdem ich mich nun positiv mit der WLAN-Maus und der Z21 befreundet habe, ein Limit bzw. die Frage, ob man das irgendwie anders realisieren kann: Bei der Intellibox sieht man, auch wenn man die IRIS zum Steuern nimmt, am Pult die Fahrstufen, und zwar dauerhaft. Bei der Z21 mit WLAN-Maus (ohne APP-Steuerung !) sieht man die max. ein paar Sekunden bis 1 min., dann verschwindet sie bzw. zwischenzeitlich müsste man erst umschalten, um eine andere Lok anzuwählen...
Gibt es dafür eine Lösung (NICHT die App !) ?
Gruß
Gert
Nachdem ich mich nun positiv mit der WLAN-Maus und der Z21 befreundet habe, ein Limit bzw. die Frage, ob man das irgendwie anders realisieren kann: Bei der Intellibox sieht man, auch wenn man die IRIS zum Steuern nimmt, am Pult die Fahrstufen, und zwar dauerhaft. Bei der Z21 mit WLAN-Maus (ohne APP-Steuerung !) sieht man die max. ein paar Sekunden bis 1 min., dann verschwindet sie bzw. zwischenzeitlich müsste man erst umschalten, um eine andere Lok anzuwählen...
Gibt es dafür eine Lösung (NICHT die App !) ?
Gruß
Gert
Hallo,
leider nicht.
Grüße, Peter W
leider nicht.
Grüße, Peter W
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;