1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 12.07.2024

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 12.07.2024
Startbeitrag
Arpad - 06.07.24 09:05
Hallo zusammen,

wollte nur einmal erinnern, dass wir uns am kommenden Freitag wieder zu unserem ST um 18:00 im LIndenhof in Ol-Bloherfelde treffen.
Bitte um kurze Info, wer kommt und was er mitbringt, bzw. wer verhindert  ist.
Obwohl das letzte ST-Treffen nur mit 6 Teilnehmern sehr spärlich besucht war, war der ST recht interessant und wir hoffen dass diesmal mehr Kollegen daran teilnehmen können.
Also bis dann
Arpad

Hallo Arpad!

Ich bin diesmal leider verhindert. Ich wünsche Euch einen schönen und interessanten Abend - also wie immer.

Herzliche Grüße
Elmar
Moin Moin,

ich werde wenn nichts dazwischen kommt meinen Kato-Testkreis und z21start mitbringen!

Ich habe inzwischen etwas kleine für meinen Haltepunkt Kabelstraße gebastelt, von den
Schuppen in Ziegebauweise brauche ich noch 5 Stück für meine Eisenbahnerhäuser.

Der grüne und der blaue Schuppen kommen vorne am Anlagenrand hin, wo ich wie im
Vorbild, zwei verwilderte Schrebergärten anlegen werde, da brauchte ich nicht ganz so
gründlich zu sein.

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich bin auch nicht dabei
LG Michael
Hallo ich werde auch kommen !
Ich bringe meinen analogen Testkreis und ein Paar neuerwerbungen mit ! MFG Jens
Moin Jungs,

Ich bin auch dabei.
Liebe Grüße Christian
werde erscheinen Kirdneh
Hallo Mika,
kannst Du bitte noch einmal ´"Wolfgang" mitbringen?
Habe das Fahrzeug in der Presseerklärung angekündigt und ich fand er kam bei der ersten Präsantation zu kurz weg.
Danke. Viele Grüße Arpad.
Hallo Arpad,

die Lok Wolfgang bringe ich mit

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;