1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Juli '24

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Juli '24
Startbeitrag
schilly03 - 09.07.24 12:28
Hallo Zusammen

Sodele, eben von der Beisetzung von unserem "Oparazzi" wieder heimgekehrt. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich doch so Emotional berührt. Ich hoffe, dass unser "Taunusbehrle" auch mal einen Blick von seiner Wolke auf den RheiN-MaiN-Treff wirft.

Wo wir dann beim Thema wären.
Am Freitag, den 19.07.24, findet wieder unser monatlicher Stammtisch statt. Wie immer ab 18.00 Uhr in der Gaststätte "RheiNhöhe" in Wiesbaden.

Bis jetzt steht dem bei mir nichts entgegen.

Gruß Mike

Wie heute morgen nach der Trauerfeier schon bekundet, mit allem und Open-End!

Gruß, Micha
Hallo zusammen,

ich bin dabei und freue mich auf den Abend mit Euch!

@Mike: Danke nochmal für die Worte, die Du heute und auch bei der Karte im Namen von uns allen gefunden hast. Das war super. Es war ein trauriger Tag, aber es war auch schön, dass wir den letzten Weg mit Taunusbehrle gehen konnten.

@Michael: Danke fürs Kümmern um das Sammeln unserer Spenden!

Viele Grüße

Lutz
Hallo in die Runde,

ich habe mich heute auch von Michael verabschiedet. Es war sehr emotional. Der Pfarrer hat angemerkt, daß die Trauerhalle selten so voll ist. Das, und auch die Worte der Redner zeigten., daß Michael viele Freunde hatte.

Er war eine Bereicherung für unseren Stammtisch und wird in meinem Herzen unvergessen bleiben.

Liebe Grüße und ebenfalls danke an Mike und Micha,

Micha

P.S: Nächste Woche bin ich leider nicht am Start.
Guude,

ich werde am 19.07. dabei sein. Freu mich.

Gruß Philipp
Hallo zusammen,
Bin nächste Woche auch zurück aus dem sonnigen und heißen Südosten. Bin dann auch dabei und freue mich.
Was haltet ihr von einer Gedenkminute für Michael?
Bis dann
Gruß Stefan
Hallo Zusammen

@ Stefan
Danke für diese Anmerkung...
Ich denke, dass wir das unserem "Taunusbehrle" schuldig sind und wir  das auch durch eben jene Ehrbezeugung zum Ausdruck bringen werden.

Gruß Mike
Hallo zusammen,

ich würde als Neuling einmal vorbeischauen wollen - wo genaus ist bitte die RheiNhöhe?
DANKE JÖRG
Gaststätte des VFR Rheinhöhe, Steinberger Str. 16, 65187 Wiesbaden

https://www.google.de/maps/place/Gastst%C3%A4t...11g8_1c9zk?entry=ttu

An der Theke vorbei, links vom großen Fernseher ist eine Glastür die den Nebenraum abtrennt, einfach reinkommen!

Gruß, Micha
Hallo Zusammen

Bin nach einem kurzweiligen Abend wieder heile daheim angekommen.
Neben dem guten Essen waren wieder Spaß und Frozzeleien Mode!

Die Schweigeminute für alle, die uns in den letzten Jahren für immer verlassen haben, war sehr bewegend.

Die kleinen Akteure des Abends hat unser "Micharazzi" wieder auf die Speicherkarte gebannt und wird diese bestimmt wieder zeitnah hier veröffentlichen.

Fakt ist, ohne den Stammtisch und den Teilnehmern würde mit was fehlen, er ist das Highlight des Monats. Folglich freue ich mich auf den August!

Gruß Mike
Hallo zusammen,

kann mich Dir nur anschließen, Mike! War wieder ein echt sehr schöner Abend und ja, ohne den monatlichen Stammtisch würde auch mir etwas fehlen!

Viele Grüße & bis August

Lutz

P.S.: Vielen Dank auch nochmal an Klaus für die tollen Puffer! Super!
Anbei noch die kleinen Akteuere, des gestrigen Abends.............

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;