1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: YMRC und Minitrix-IR Fernbedienung

THEMA: YMRC und Minitrix-IR Fernbedienung
Startbeitrag
Manfred - 25.07.24 20:10
Hallo zusammen,

die Firma die hier leider nicht genannt werden darf, hat ein neues Software-Release für die Zentrale YDXXXX und DR mit Upgrade veröffentlicht.
Damit ist es möglich die Märklin / Trix IR-Fernbedienung in die Zentrale einzubinden und so 3! beliebige Loks über die IR-Fernbedienung zu steuern.
Ich find das genial, hab neben Rocrail und den Multimäusen so noch eine super dritte Möglichkeit zum Rangieren für mich und meine Mitspieler gefunden.
Die IR-Fernbedienung gibt es in Startsets, werden aber auch für kleines Geld in der Bucht angeboten.

LG

Manfred

Hallo Manfred

Ich bin noch neu hier. Warum darf denn die Firma nicht genannt werden.
Die Firma hat eigentlich recht interessante Produkte, die sicherlich noch beliebter wären, wenn man sie auch kaufen könnte. Allerdings darf ich in Sachen Lieferfähigkeit nicht groß rummaulen, da ich es auch immer kaum auf die Reihe bekomme irgendwelche Sachen zu verschicken, da brauche ich auch oft ne halbe Ewigkeit und eine Woche. Die Firma bräuchte jemanden der in Sachen Logistig einfach fit ist. Vielleicht kann ja jemand helfen.

Gruß AlexaNdra
Hallo AlexaNdra:

Guckst Du hier:

https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...;sb3=Ismael#x1357091

Diskussionen über die Produkte von Herrn x sollten danach an anderer Stelle geführt werden.

Gruß aus Nordertown
Die Seite ist jetzt so geheim, dass sie nicht mehr einsehbar ist...mysteriös.
Hallo,

es hilft nix, den verkürzen Link zu kopieren -- Link aufrufen und danach aus der Adresszeile kopieren.
Dann klappt´s:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_sho...;sb3=Ismael#x1357091

Viele Grüße
Michael
Merkwürdig...beim Aufruf aus der Suchfunktion hat er funktioniert...🤔

Danke für die Nachjustierung 👍

Gruß aus Nordertown
Moin allerseits,

ich möchte hier mal eine Lanz brechen für Karst und Digitalhersteller YMRC!
die Palette wird von Karst ständig erweitert inkl. Top Support > Facebook
Die gesamte IT-Industrie hat bis 2023 mit Lieferproblemen zu kämpfen;
in 2024 glätten sich die Wogen und Digitalhersteller liefert aus.
Digitalhersteller YMRC wurde von Karst von 0 auf 100 gegründet;
nur Ideen und Schaltungen / Zeichnungen waren vorhanden,
keinerlei Einkaufslogistik!
Hätte Digikeijs (pleite) nicht Mist gebaut wäre Karst immer noch Entwicklungszulieferer für Digikeijs!
Grüße
Jürgen

Seit 2020 steht auf der Webpräsenz:
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

ES-Link is an open development of (...) on the s88 bus.

In dem Thread damals ging es u.A. darum was es sich mit dem "open" auf sich hat. Die Antwort war damals dass es die Spezifikation nur auf Anfrage und nicht für alle zum Download geben würde. Ich habe das damals kritisiert wie auch den Preis des FTDI-Moduls. Die Reaktionen darauf, beschrieben in dem oben verlinkten Thread, sind der Grund dass es besser ist hier nicht über die Firma, die insolvente Firma oder deren Produkte zu diskutieren. Deswegen bin ich bestimmt auch in den Augen mancher "böse". Also bitte nicht, sonst bekommt unser lieber Admin wieder anstrengende Emails

Zitat - Antwort-Nr.: | Name: Ismael

Von daher alles gut - alle Diskussionen rund um diese Marke und deren Produkte bitte an anderer Stelle.

Grüße,
Harald.
Harald,

Du bist ganz bestimmt nicht "böse".

Es liegt in der Natur der Menschen, Wahrheiten mitunter als unangenehm und unerwünscht zu betrachten. Von daher ist es manchmal besser, diese zu übersehen und zu schweigen. Es ist eben eine Gradwanderung, mit der Wahrheit umzugehen. Manche schaffen es, manche eben nicht.
Das heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass man den Kopf in den Sand stecken und sich gegen die Wahrheit wehren soll.

Gruß aus Nordertown

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;