1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: YMRC und Minitrix-IR Fernbedienung

THEMA: YMRC und Minitrix-IR Fernbedienung
Startbeitrag
Manfred - 25.07.24 20:10
Hallo zusammen,

die Firma die hier leider nicht genannt werden darf, hat ein neues Software-Release für die Zentrale YDXXXX und DR mit Upgrade veröffentlicht.
Damit ist es möglich die Märklin / Trix IR-Fernbedienung in die Zentrale einzubinden und so 3! beliebige Loks über die IR-Fernbedienung zu steuern.
Ich find das genial, hab neben Rocrail und den Multimäusen so noch eine super dritte Möglichkeit zum Rangieren für mich und meine Mitspieler gefunden.
Die IR-Fernbedienung gibt es in Startsets, werden aber auch für kleines Geld in der Bucht angeboten.

LG

Manfred

Hallo Manfred

Ich bin noch neu hier. Warum darf denn die Firma nicht genannt werden.
Die Firma hat eigentlich recht interessante Produkte, die sicherlich noch beliebter wären, wenn man sie auch kaufen könnte. Allerdings darf ich in Sachen Lieferfähigkeit nicht groß rummaulen, da ich es auch immer kaum auf die Reihe bekomme irgendwelche Sachen zu verschicken, da brauche ich auch oft ne halbe Ewigkeit und eine Woche. Die Firma bräuchte jemanden der in Sachen Logistig einfach fit ist. Vielleicht kann ja jemand helfen.

Gruß AlexaNdra


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;