1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Update Railware 5

THEMA: Update Railware 5
Startbeitrag
Raimond - 30.08.05 22:25
Da das Railware-Forum seit "einiger" Zeit nicht mehr funktioniert, frage ich mal hier.
Hat schon jemand Railware 5 am laufen? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

Gruß, Raimond

Hallo Raimond,

habe RW5 seit ca. 1 Woche installiert aber noch nicht intensiv gestestet. Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert und die Bedienung in vielen Bereichen ist wesentlich besser geworden. Also ein sehr positiver Eindruck auf den ersten Blick. Für die RW5 Anwender gibt es jetzt ein neues Forum, auf das nur mit dem neuen Code aus dem mitgelieferten Dongle zugegriffen werden kann.

Das einzige was ich bis jetzt kritisieren muss ist, dass die Import-/Export Funktionen für Gleisbilder, Loks und Züge entfallen ist. Dadurch wird bei uns im Club das Einfügen von bereits eingemessenen Loks sehr zeitaufwendig.

Wir werden also bei unseren Fahrtag am 15. und 16. Oktober in Worms noch RW 4.12 einsetzen.

Gruß aus Worms,

BeNNo
N-TraiN-FaN
N-Bahn Freunde Worms
www.nbf-worms.de  
Nachtrag

Der Import/Export von Lok- und Zug-Daten funktioniert in RW5. Das ganze läuft über ein separates Programm, das aufgrufen werden muss.

Gruß aus Worms,

BeNNo
N-TraiN-FaN
N-Bahn Freunde Worms
www.nbf-worms.de
Hallo BeNNo,

erst mal Danke für dein Feedback.
Da RW ja nun wohl nur noch mit Dongle laufen wird, stellt sich mir noch eine Frage. Was mache ich, wenn ich 2 Rechner im Netzwerkbetrieb laufen lassen will. Geht das dann noch, oder muss ich dann RW zwei mal kaufen?

Gruß aus Greifswald
Raimond

http://www.Raimonds-Moba.de

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;